p2 Let's rock - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
heute erreichte mich ein hübsches Päckchen von p2 in dem einige Artikel aus der neuen LE "Let's rock" waren. Die "Let's Rock!"-Produkte sind vom 17.04. bis 15.05.2013 in den Filialen zu finden. Also habe ich flugs fotografiert und geswatcht damit ich Euch berichten kann. Alles in allem gefallen mir die Produkte gut und ich habe auch drei Highlights für mich entdeckt. Übrigens hat mich die LE auf den Pressebildern ehrlicherweise nicht umgehauen, denn die Farbgebung fand ich nicht so themenpassend - eines Besseren belehrt hat mich dann aber gleich …

… dieser feel the beat-Nagellack. Die Nuanace "010 glamorous sound" | 11 ml (vegan) | 2,25€ ist ein Grauton mit einem leichter Flieder-Einschlag und einem wunderschönen Silberschimmer. Ganz leicht aufzutragen und - wie so oft - deckend in zwei Schichten. Die Trocknugszeit ist schnell - über die Haltbarkeit kann ich Euch noch nichts sagen ;)
Und weiter ging es gleich mit dem Swatchen der anderen Produkte, dem "just have a good time" blush stick in "020 pink infinity"| je Stick 2,75 € (nicht vegan), den "cloudless day eye shadow pencils" in "010 day to day" (mintgrün - vegan) und "030 bright night" (blau - nicht vegan) | je  Stift 3,45. Die Lidschatten-Stifte sind sehr angenehm cremig und wirklich farbintensiv, wasserfest und augenärztlich getestet. Sie sind nicht zum Herausdrehen, obwohl die Umverpackung aus Plastik das auf den ersten Blick vermuten lässt. Beim Verblenden muss man sich ein bisschen beeilen - ansonsten machen die Stifte eine gute Figur - der Preis ist relativ hoch finde ich allerdings. Kaufempfehlung: Ja.

Ein absolutes Highlight für mich ist der Blush-Stick - eigentlich mag ich dieser Art Blushes nicht sonderlich - aber der ist wunderbar zu vereilen, angenehm in der Textur und leicht sheer - ich habe ihn auch gleich für die Lippen getestet und auch das sieht toll aus :). Kaufempfehlung: JA!!!!

Kommen wir noch zum "dancing on stage lip stain & balm duo" in "010 do it apricot!" (vegan) je Duo 4,25 €. Als erstes fiel mir auf, dass der Stain im Gegensatz zu vielen anderen eine gute, kräftige Farbabgabe hat. Positiv ist auch, dass der Balm nicht gleich abbricht wenn man ihn nutzt (auch das hatte ich bei ähnlichen Produkten anderer Firmen schon oft). Langfristig weiß ich noch nicht wie er mir gefällt - zu Anfang habe ich mich auf zahlreiche Lippis dieser Art gestürzt und wurde immer enttäuscht. Die Farbe ist aber sehr schön und ein bisschen außergewöhnlich - hier habe ich noch keine abschließende Meinung. Kaufempfehlung: hmmmmm ich bin unentschlossen.

Über die anderen Produkte berichte ich Euch noch :)
LG Chrissie

Kommentare

  1. Hattest du dieses Päckchen bestellt oder wird dir das zum Testen zugeschickt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich netterweise von dm bekommen *freu" :)

      Löschen
    2. Wie kommt man denn zu DER Ehre von dm was geschenkt zu bekommen?? Ich muss immer zahlen! :D

      Löschen
  2. Will auch sowas haben!!! *_* Aber ich glaube, ich wäre zu dämlich um einen langen Kosmetikpost zu schreiben... ;P
    Die Nagellacke sind geil! Kann man nie genug haben :D
    liebe Grüße und daaaaankeeee dir <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte Detailfotos und ein bisschen mehr Infos von den Produkten gut gefunden. Anonsten schön geschrieben

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte! Ich liebe P2 ;)

    Love, KYRA
    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  5. These products looks very interesting and i love these colors.

    AntwortenLöschen
  6. very very nice my dear!!!:)
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  7. Amazing review! I love it:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful nail's!!!! :-D
    Check back soon to see me on Inside Me!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das klasse, dass du vorab testest. Und gerade DM hat so ein gigantisch großes Sortiment, dass ich da gerne auf Empfehlungen höre. ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ello, :D I absolutely love your blog..I am following. Hope you can check out my blog: www.theproverbs.net and FOLLOW. Thanks for your time. Loving the post. God Bless!

    NEW POST UP, FT JESSICA BUURMAN!

    Steven

    AntwortenLöschen
  11. So cute! Love these colors!

    http://everythingsalwayssunny.com
    Kristin
    xx

    AntwortenLöschen
  12. der blushstick sieht vielversprechend aus!

    AntwortenLöschen
  13. you have a great blog with a lot of different things!!
    would you like to follow each other? let me know.
    big kiss and happy week! :)

    http://8melite.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen