Dienstag

[OOTD] | … und dann kam der Tiger…

… und er setzte sich auf meinen Finger und brummte mir zu, dass er heute gern den Tag mit mir verbringen würde. "Klar" habe ich gesagte - denn wer widerspricht schon einem Tiger ;). Jetzt schaut er mich aus seinen schwarzen Augen an - und ich wette, wenn er könnte, würde er nicken!!

Info: Schuhe & Kleid: H&M | Blazer: Primark | Hose: pieces | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Dann hoffe ich sehr, dass der Tiger nicht eifersüchtig ist, dass ich nicht ihm, sondern dir einen Artikel gewidmet habe. Genauer gesagt: Deinem Tutu. ;)

    Klickste hier. ;)

    Memo an mich: Muss jetzt unbedingt Schmuck kaufen. Warum fällt mir das immer nur dann ein, wenn ich bei dir vorbeischaue?! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Ein feiner kleiner Königstiger. Den hast du wohl um den Finger gewickelt . Das Kleid mit der farblichen Hose mag ich auch. Grün oder gelb? Sehe ich mit meinem IPhone nicht so, trotz Brille. Sch... alt werden ;)
    Gruss, Cla

    AntwortenLöschen
  3. Love your outfit and your accessories are so pretty. Your necklace is very nice.

    AntwortenLöschen
  4. The star print jacket is super cute!
    Happy Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Super tolles Outfit! Finde alles zusammen sieht perfekt aus :)

    kisses :***

    AntwortenLöschen
  6. Schon klar, dass der Tiger nur mit Dir ausgehen möchte! So chic, wie Du heute wieder bist. Die gelbe Hose und der Pünktchenblazer sind zu schön!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. wieder einmal ein super schönder ring dabei der mich anlacht :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  8. Der hat aber auch einen ganz speziellen Blick drauf .. zum Dahinschmelzen :)
    Ich finde den großen Ring mit dem großen schwarzen Stein auch klasse!

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig