Mittwoch

[OOTD] | Studs & Camouflage

Hallo Ladies,
heute morgen musste es mal wieder schnell gehen - der Osterurlaub ist vorbei und ich muss wieder ins Büro - die Maßgabe war "bequem bitte". Also ein einfacher, jeansblauer Sweater mit Studs und Strasssteinen, schwarze Wachs-Jeans und meine Camouflage-Jacke - fertig.

Info: Sweater: Primark | Boots: RedBoxx | Jacke: CFL | Hose: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Bequem und stylish. ;) Und wenn ich deine Accessoires sehe, dann weiß ich, dass ich meinen Fundus unbedingt aufstocken muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann an Modeschmuck immer nur ganz schwer vorbei ;)

      Löschen
  2. Simpel und doch maximal effektiv.. tolles Outfit!!
    Die Kette ist super, so eine will ich mir schon länger zulegen und auch das Handkettchen dazu ;)
    Der Pulli ist auch toll.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli ist ein Neuzugang und hat mich ganze 5.- Euro gekostet :) pssst :)

      Löschen
  3. It's a very nice and stylish outfit. I really love your necklace too.

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  5. Genau so, wie ich es mag. Mit wenig Aufwand, stylsch gekleidet und mit tollen Accessoires aufgepeppt

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Na da hast du dich aber super gehalten. Dachte eher Anfang 30. die 4 davor tut auch nicht weh, aber wenn die 5 immer mehr in Reichweite kommt, schon eher.

    Lieben Gruß. Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *blush* Freu.... Hüpf......

      Löschen
  7. I love the camo-print.... nice jacket!!!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist der Knaller <3
    Du trägst sie auch sehr schön kombiniert ,der Sweater paßt hervorragend dazu :) ,top!

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag nur Kinderabteilung - also die Jacke ;)

      Löschen
  9. Gefällt mir sehr gut Chrissie; wunderschön kombiniert!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Shirt und ich möchte wetten Du hast den genau passenden Lack dazu!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. öh.....hmmm..... jepp - ich glaube auch *lach*

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig