[OOTD] | Streif mich nicht voll :)

Hallo Ladies,
und noch mehr Streifen - mal längs mal quer - ein totales Durcheinander - aber ich mag ja durcheinander - manche sagen, ich sei das sogar manchmal selbst - Frechheit oder? ;)!!

Info: Pulli: only | Hose: via ebay | Lita-look-a-likes: Deichmann | Blazer: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. tolles outfit!
    & dein posttitel hat mich zum lachen gebracht :)
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  2. Ob du selbst durcheinander bist, kann ich so nicht beurteilen. Was ich beurteilen kann, dass die Hose saugeil ist. Aber leider nichts für meine Generation :(

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Great statement pieces !!

    I also need to tell you that I WANT YOUR HEELS !! :D

    Kisses !

    AntwortenLöschen
  4. Chrissie, das Durcheinander ist Dir hervorragend gelungen!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das obere Armband ist der Hammer. Dir steht die Hose total, ich würde darin bestimmt lustig aussehen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Mix'n Match und Durcheinander nach dem Motto " Lasst Muster und Farben um mich sein ! " Martina, die von BloggHer women's kaleidoscope
    p.s. auf meinem Blog gibt's noch das Kaleidoscope Maerz und heute Dolce & Gabbana, ein Tribut an Sizilien, koennte Dir gefallen !

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schmuckauswahl ist scheints auch riesig. Im Gegensatz zu mir träst Du Deinen aber auch regelmäßig. Ich glaub, das muss ich ändern.
    Gefällt mir sehr gut, schaut richtig rockig aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Im Gegensatz zu anderen Mutigen hast du auch noch Geschmack :D
    Habe diese Hose schon oft (sehr fehl am Platz oder an der Frau) gesehen, doch bei dir sieht die Kombi Hose-Oberteil aus, als hätte der Designer das so entworfen. Durch das Gelb bricht dieses strenge schwarz-weiß locker auf. Super!
    Wenn ich die anhätte würde, so glaube ich, meine Tochter kreischend davonlaufen :D
    Über die Ringe brauchen wir gar nicht zu reden: Hammer!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  9. wow, tolle schuhe. =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen Schlangenring.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen