[OOTD] | Sporty Jeans...

Hallo Ladies,
meine Kamera nervt... mit dunklen Blautönen hat sie es leider nicht so - deswegen zur Erklärung - der lange Rock ist aus dunkelblauem Jeansstoff und die Fakeleder-Jacke ist ebenfalls dunkelblau :) - so! Ansonsten bin ich heut' seeeeehhhr bequem unterwegs - ich trage Turnschuhe :) mit grellpinkem Schnürsenkel - wenn man nicht sportlich ist, dann kann man ja wenigestens so tun *hüstel*. Den Pulli habe ich übrigens in der Kinderabteilung gekauft - Größe 170 :) *grins*

Info: Rock & Lederjacke: uralt.. ich weiß echt nicht mehr woher | Pullover: H&M | Schmuck: Fundus

Ich wünsch Euch einen schönen Tag !
LG Chrissie

Kommentare

  1. Loving the fluro stripes!
    Win a pair of Ralph Lauren sunglasses of your choice on www.intotheblonde.com
    Happy Wednesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das absolut faszinierend, wie vielseitig deine Outfits sind und wie wandelbar du bist. ;)

    Nebenbei bemerkt: Maxiröcke liebe ich auch. Aber irgendwann habe ich mir eingebildet, dass ich für so was zu klein bin. Hm... allerdings geistert derzeit was im Hippie-Maxi-Rock durch meinen Kopf und ich denke, dass ich das mal testen werde. ;)

    P.S: Was ist denn das für eine Info? Rock & Lederjacke: uralt.. ich weiß echt nicht mehr woher?! *g* Das machst du doch nur, damit leicht verführbare Menschen wie ich nicht in die Versuchung, sofort den nächsten Shop zu stürmen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. It's a very nice outfit and your ring and necklace are very pretty too.

    AntwortenLöschen
  4. Ei ei eine so zarte Figur, dass man in der kinderabteilung einkaufen kann, beneidenswert.
    Ich habe auch Probleme dunkle Sachen im Bild festzuhalten. Trotzdem ist auf deinen Fotos zu erkennen, dass dein Outfit sportlich ist. Ich glaube auch, dass der Rock für mich unvorteilhaft wäre. An dir siehst er einfach nur toll aus, egal woher er ist.
    Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist ja süß!! Also solche Pullis gibt es in letzter Zeit durchaus auch in der Damenabteilung :)

    Ich finde, du hast ein sehr feines Gefühl für Proportionen.
    Der lange Rock und das kurze Jäckchen, dann noch ein Touch Farbe duch den Schmuck und den Pulli.. super!

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ausserordentlich ermutigend, dass Du manchmal in der Kinderabteilung kaufst ... ich kauf aufgrund der Schultern à la Rocky Balboa manchmal in der Herrenabteilung ... :-D
    Der Rock ist toll, ich habe einen uralten erdbeerfarbenen langen Rock ... wenn er denn noch zugehen sollte ...
    Martina , die von BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  7. In love with the sweater!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/
    http://www.facebook.com/NamelessFashionBlog

    AntwortenLöschen
  8. Super schön! Gut dass Du die Sachen aus dem Schrank geholt hast. Sie stehen Dir so gut! In der Kinderabteilung hab ich zuletzt vor 30 Jahren eingekauft (für mich), ich würde aber vom Stil her dort gut was finden. So einen hübschen Pulli z.B.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ganz ganz ganz süßes Outfit! Bin begeistert ,hab selten Dunkelblau in so einer niedlichen Kombi gesehen. Gefällt :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooles und für mich "außergewöhnliches " Styling. Passt Dir aber wieder super. Lass Dir gut gehen. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist ja total süß ^^ In der Kinderabteilung werde ich durchaus auch ab und zu mal fündig :D

    AntwortenLöschen
  12. Der Pulli ist der Hammer!!! *_* so süss und steht dir so gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen