[OOTD] … orange, ne!

Hallo Ladies,
ich weiß, Orange finden viele ja nicht sooo toll - aber ich ;)!! Damit ich meine Kollegen aber nicht blind mache habe ich nur ein grelles Teilchen an - den Rest ist brav schwarz-weiß - so tut's in den Augen nicht ganz so weh *lach*. Das Muster der Hose ist übrigens hübsch grafisch :) und weil man es auf dem Bild nicht richtig sieht:
Info: Hose & Blazer: C&A | Kleid: Zara | Schuhe: La Strada | Schmuck: Fundus-Mix :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Gleich zwei Trends auf einmal, Orange und grafische Muster. Das hat unsere Styling Queen wieder mal toll zusammen kombiniert. ;)
    Orange war frühe echt nicht so meine Farbe, aber inzwischen mag ich es an mir recht gerne sehen. Liebe Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe orange !! Geheimtipp aus Italien: orange mit pink kombinieren !
    Ganz schick Dein Look ! Martina, BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  3. Like it. ;) Sehr sogar. Das Muster deiner Hose erinnert mich an eine Leggins, die ich vor langer, langer Zeit im Schrank hatte. Oberschulzeit. Irgendwie kommt doch alles wieder. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Und diese ständigen Revivals tragen nicht dazu bei, dass ich mich jünger und frischer fühle. ;D

      Löschen
  4. Hi Chrissie, ich habe gar nichts gegen Orange. Jedenfalls nicht an Menschen, denen die Farbe steht. Das trifft allerdings m.M.n. auf die wenigsten Nordwesteuropäer zu. Die sehen damit nämlich aus wie ich: krank und blass. Du gehörst jedoch offenbar nicht dazu. Ist doch prima! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Great!

    www.DeluxeFashionista.com

    AntwortenLöschen
  6. Noch vor Jahren waren Orange und Grün meine absoluten No-Go-Farben. Die haben mich sowas von an die 70-er Jahre erinnert und hatten für mich persönlich so ein angestaubtes Image. Seitdem aber die ganzen Knall- und Leuchtfarben wieder in sind, gibt es sooo viele schöne neue Orange- und Grüntöne.. heute liebe ich sie :)
    Finde dein Outfit super, weil es nicht zu bunt ist, mit schwarz-weiß "entschärft" und doch hier und da leuchtende Hinkucker ;)
    Toll!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  7. TOLL TOLL TOLL!!!
    Der Farbkontrast ist einfach PERFEKT!!


    Drück dich :*

    AntwortenLöschen
  8. Dir steht das gut, ich sehe in warmen Farben krank aus. Orange, Zitrusgelb, Limettengrün gefallen mir - auch zusammen und plus Schwarz oder Weiß. Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen