Montag

[OOTD] | Neon-Inka

Hallo Ladies,
bei einem schönen Bummelwochenende in Hamburg ist mir dieser hübsche Inka-Muster-Pullover in die Einkaufstasche gehüpft ;) - was soll ich sagen ..... ich mag die Mischung aus Steingrau mit Neontouch gern und er trägst sich auch noch gut!!!

Info: Hose, Schuhe: H&M | Pullover: New Yorker
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Love your sweater and your rings are so pretty too. It's a great style as always.
    Have a nice week.

    AntwortenLöschen
  2. So, so... dir hüpfen die Sachen einfach in die Einkaufstasche? Ts. Mir sind am Wochenende auch zwei Tücher reingehüpft. ;)

    Super lässiges Outfit mal wieder und ich bekomme Lust, noch 2-3 kg abzunehmen, damit ich in meiner Chino auch so eine gute Figur mache. An den Schnitt muss ich mich echt erst gewöhnen, als eingefleischte Bootcut-Trägerin. ;)

    Schönen Wochenstart wünsche ich dir!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Uuuiii DER ist aber schön!! Die selbe Chino habe ich auch *g*
    Theoretisch könnte ich mir den Pulli auch holen und wir gehen im Partnerlook? ;)
    Dein Outfit ist suuuuper :)

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Interessant. Ich hab mir vor nem halben Leben auch solche Intarsienpullis gestrickt..... ganz schön aufwändig.
      Sieht sehr lässig aus und gefällt mir gut.
      LG Sunny

      Löschen
  4. That black ring is Awesome!

    xx

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, wieder sehr hübsch kombiniert. Ich mag auch Deine Jacke! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover ist aber unverschämt, hüpft einfach in die Tüte. Und du hast recht, dass du ihn behalten hat.
    Hübscher Pullover, der passt so gut zur Hose. Guter Kauf.
    Grus, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Super schön der Pulli zur grauen Hose und zur schwarzen Lederjacke! Dir stehen Neontöne wirklich gut.
    Gerade seh ich, dass ich bei Deinen Klicks die Nr. 98000 bin, Du gehst steil auf die 100000 zu, Glückwunsch!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Lovely outfit :)
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  9. Gefält mir sehr gut. Sehr schick ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sehr lässiges Outfit! Den Pullover hätte ich auch aus dem Laden entführt, wenn er mir über den Weg gelaufen wäre ^^

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig