[OOTD] | Montags im Büro...

Hallo Ladies,
na, habt Ihr die Augen schon alle auf? Ich noch nicht richtig - aber Ihr wisst ja: Was muss das muss! Und so bin ich auch heute wieder im Büro - in einer dunkelblauen Chino mit einem bordeauxfarbenem Oberteil und Boucle-Blazer - die Leo-Pumps zum Auflockern mussten aber sein :).

Info: Hose, Blazer, Schuhe: H&M | Oberteil: Primark | Schmuck: Primark + Dorothy Perkins

LG Chrissie

Kommentare

  1. Dieses Outfit gefällt mir seeeehr!!
    Die Hose sitzt super und auch das toll dazu passende Oberteil mit den 3/4-Ärmeln. Die Farben sind schön. Schmuckauswahl mal wieder genial ;)
    Für einen Montagmorgen hast du dein Haar echt superschön gestylt, so trage ich es auch sehr gerne :)

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte noch einige Auswärtstermine - da muss es immer ein bisschen klassischer sein :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Love your leopard print heels!
    Win a pair of Ralph Lauren sunglasses of your choice on www.intotheblonde.com
    Have a wonderful week Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt. Das Oberteil ist genial. Ich liebe diesen Schnitt und auch die Ärmellänge. Und ein Paar ähnlicher Pumps habe ich neulich bestellt. So schön... *seufz* Leider kann ich kaum darin gehen. Na ja. War ja klar, irgendwie. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist mal wieder so komisch - das Teil habe ich für sage und schreibe 3.- Euro im Sale erstanden - habe es schon echt lange - nie getragen und dann macht es boom und mir fällt ein... dazu passt es :)

      LG Chrissie

      Meine Pumps sind leider auch ein bisschen groß.... schnief

      Löschen
  4. Love your sweater and jacket. It's a very nice combination of color. So pretty bracelet too.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Blick auf Deinen Blog ist einfach nie eine Enttäuschung. Chices Outfit, vielen Dank dafür.
      LG Sunny

      Löschen
    2. Ich danke Euch beiden ;)

      Löschen
  5. Wow! Das ist ja ein fantastisches Bürooutfit! Die Farben sind toll und die Hosen und das Oberteil sind wunderschön geschnitten. Die Jacke ist auch ein Traum und von den Schuhen will ich gar nicht erst anfangen ^^
    Ich mag deinen Stil und auch die simple Art wie du deine Outfits hier vorstellst.. bin gleich mal Leserin geworden!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich sehr, vielen Dank! :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Schick !! Und ich muss wieder mal feststellen: ich brauche Leopumps und zwar jetzt !!
    Martina aus Italien mit altem neuem Praesidenten ....
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind von H&M - natürlich aus dem Sale *grins*

      und zu Eurem neuen Präsidenten... was soll ich sagen - ich denke die gesamte Amtszeit wird er nicht mehr durchhalten - trotzdem bewunderswert, dass er sich hat in dem Alter nochmal überzeugen lassen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  7. love this fierce look! Love your accessories!
    Do visit my blog and if you like, follow on GFC and Instagram and i'll surely follow back!
    http://feistyfoxdiaries.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  8. Nice pics from office :)) I like your blazer!

    AntwortenLöschen
  9. omg fell in love with this amazing jewelry!!
    really cool!

    www.malesclutch.blogspot.com
    Sergio, xx

    AntwortenLöschen
  10. Die Chino in dunkelblau ist absolut klasse, ein Allroundtalent.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch!
      LG Chrissie

      Löschen
  11. Ganz tolles Outfit! Und heute auch wieder sehr inspirierend für mich. Ich muss meine Chinos auch mal mit hohen Schuhen tragen (mal sehen, ob ich das den ganzen Tag aushalten :D) So ein kurzes Jäckchen dazu ist einfach perfekt!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - meine Kollegin hat heute auch ihre Chinos aus dem Schrank gekramt - sie meinte, als sie meine sah sind ihr ihre auch wieder eingefallen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  12. Hi Chrissie, Leopumps besitze ich ja ebenfalls, wenn auch meine vermutlich viiiiiel flacher sind als Deine. Jetzt wo es nicht mehr ganz so kalt ist, könnte ich die eigentlich auch mal wieder zum Einsatz bringen. Perfektes Bürooutfit, finde ich. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - leider sind die Pumps wie ich gestern feststellte eine Spur zu groß... grummel!

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)