[OOTD] | Mix and match :)

Hallo Ladies,
heute bin ich nicht ganz so klassisch unterwegs wie gestern :) aber ich finde auch wenn ein Outfit ein bisschen durchgeknallt ist - zieh' nen Blazer dazu an und schon passt es wieder :)

Info: Pulli: Only | Blazer, Schuhe, Hose: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Ts, du bist nie durchgeknallt unterwegs. Darum schaue ich hier ja so gerne vorbei und nehme Inspirationen mit. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen durchgeknallt sind die Schuhe - die zeige ich Euch aber noch mal extra :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Geiles Outfit, besonders das Armband.

    AntwortenLöschen
  3. Ooohman... deine Schmuckkollektion die kann sich echt sehen lassen ;)
    Bin ich jedes Mal immer wieder beeindruckt.

    Ich finde das Outfit genial. Lässig und leger und mit dem Blazer an.. zack! Ladylike! :)
    Super!

    LG Dana
    http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein Schmuckjunkie....

      Löschen
  4. Love your blazer and your accessories are always so pretty. It's a very nice outfit.

    AntwortenLöschen
  5. Love this look & great arm swag!
    Win a pair of Ralph sunglasses of your choice on www.intotheblonde.com
    Have a fab Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  6. Awesome mix, dear ^__^

    Have a LOvely Day,

    Nicole

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  7. Cool und lässig siehst Du aus, durchgeknallt geht anders! Die Schuhe sehe ich nicht richtig, wahrscheinlich sind sie unglaublich hoch. Aber warum nicht, Du kannst ja damit gut gehen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe, es wird auch bei mir mal wieder Zeit für eine Schwarz/Weiß/Neongrün Outfit. Allerdings sind die Gelegenheiten aktuell rar, mein Mann ist ständig in der Weltgeschichte unterwegs, sodass die Gelegenheiten zum Ausgehen und damit einem entsprechenden Outfit rar sind.
    Das Blitzi-Neongrün-Armbändchen habe ich auch. Und der "neue" neongrün,schwarz,weiß gemusterte H&M Armreif wartet auch schon aus seinen Einsatz.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)