Dienstag

[OOTD] | Love Neon :)

Hallo Ladies,
schon wieder Neon :) - und schon wieder aus der Kinderabteilung - also der Pulli :) - aber dazu ein klassisches Boucle-Jäckchen - ein bisschen erwachsen muss ja sein ;).

Info: Pulli, Jacke, Hose, Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hhi.. ich habe auch gerade ein Outfit mit Neon gepostet :) Geht doch nix über fröhliche leuchtende Farben!
    Deinem Pullover sieht man auf keinen Fall an, dass er aus der Kinderabteilung kommt.. also mir gefällt dein Outfit mal wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen du ''crossdresserin''. Sehr hübsches outfit. Lg sunny

    AntwortenLöschen
  3. Love the shot with your jacket!
    Happy Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. It's a great style. Love your jacket and your bracelets.

    AntwortenLöschen
  5. das ist zwar nicht so ganz mein geschmack, aber dir steht wirklich einfach alles gut!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.. heute mit Brillchen ;)
    Also ich finde den Pulli richtig toll, gefällt mir super gut. Auch ohne das Pink wäre er richtg stylish.. mit dem Pink natürlich perfekt ;)
    Ich hätte nur Angst, dass mir so eine 9-jährige über den Weg läuft und den selben Pulli anhat *g*.

    Liebe Grüße
    Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Und schon wieder steht es Dir wunderbar! Ebenso die Brille.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann immer wieder schreiben, dass dir wirklich alles steht.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Der Pulli trifft ganz meinen Geschmack. Toll siehst Du wieder aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig