[OOTD] | Khaki meets black

Hallo Ladies,
das ist mal wieder typisch - also mein Outfit mein ich - langes Oberteil über enger Hose und eine Jacke darüber - fertig. Gibts auch gar nicht viel zu zu sagen ;) - außer vielleicht, dass sich die Military-Jacke bestimmt schon seit 10 Jahren in meinem Besitz befindet - ein altes Schätzchen also!

Info: Hose & Jacke: Primark | Kleid & Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Die 2. Military Jacke die ich innerhalb von einem Tag auf Blogs sehe. Der Trend kommt immer wieder bzw. war nie weg. Hat sich gelohnt deine Jacke aufzuheben.
    Ja schönes Outfit, so kann man dich losschicken ;)
    Gruss Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch manchmal echt froh, dass ich mich von nix trennen kann ;)
      Die Jacke habe ich mir bei meinem ersten Irland-Trip gakauft

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Der Trend kommt tatsächlich immer wieder. Habe ihn neulich auch in irgendeiner Zeitschrift gesehen. ;)

    Und sonst gibt's nicht viel zu sagen. Nee. Cool und lässig wie immer. ♥

    AntwortenLöschen
  3. This outfit is so pretty. Love your dress and jacket. So pretty accessories as always.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit liebe chrissi! gefällt mir


    Liebste Grüße
    Storm

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist total süß. In dieser Länge wäre es evtl. nichts mehr für mich + mein Alter aber mit Jeans kombiniert sieht es einfach klasse aus!! Das kurze Jäckchen passt perfekt dazu. Muss mir noch unbedingt eine ganz schmale schwarze Hose kaufen, die passt einfach zu allem.
    Den Snake-Armreifen find ich super ;)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von so engen schwarzen Hosen kann ich auch nicht genug bekommen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  6. hello dear, lovely outfit and accessories as usual, love the black ring
    I LOVE SHOPPING

    AntwortenLöschen
  7. sehr cooler look; gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  8. great outfit!

    btw, I have a great giveaway on my blog, you can win 50 $ to spend on jewellery. Check it out here: http://livinginash0e.blogspot.ro/2013/04/haute1-jewelery-giveaway-international.html

    AntwortenLöschen
  9. Diesen Style mag ich für mich auch sehr gern. Schick, schick ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hi Chrissie, bezaubernd! Vor allem die Jacke und die Ohrringe! Lg, Annemarie
    P.S.: Vielleicht ziehe ich morgen auch mal wieder meine Militaryjacke an. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely!!!

    Baci Baci

    http://couturetrend.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  12. Love the post! Good to go is my favorite!!!! It is the most amazing
    Every outfit is so beautiful and stylish!
    come and see my blog if you have time
    Check my latest post!
    Tr3nDyGiRL Fashion Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)