[OOTD] | Ja, ich bin ein sportlicher Schluffi :)

Hallo Ladies,
boah... war ich müde heute morgen :) - dementsprechend unspektakulär aber wahnsinnig bequem mal wieder mein Outfit. Einer meiner heißgeliebten, Longsweater, diesmal in dunkelblau (ich glaube das große "Z" steht für Zicke - oder alternativ für "ZUPER ;)-Woman") habe ich mit einer bordeauxfarbenen Leggings zusammengewürfelt. Das Military-Shirt ist ein "Orginal" aus dem Schrank von meinem Schatz, was einige meiner Kollegen heute dazu veranlasste hübsch zu salutieren - auch nicht schlecht - im meinem nächsten Leben werd' ich General - JAWOLL! :).

Info: Leggings, Sweater, Schuhe: Ringe: H&M | Jacke: Ypsilon-Tours ;) | Kette: Madonna
LG Chrissie

Kommentare

  1. Der Sweater ist klasse. Vielleicht sollte ich H&M doch mal wieder ins Auge fassen.

    AntwortenLöschen
  2. Würde mir auch gefallen, wenn die Kollegen vor mir salutieren. ;)

    Cooles Boyfriend-Shirt, darin fühlt man sich gleich noch wohler.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war in der Tat nicht das Schlechteste ;)

      Löschen
  3. Love your jacket!
    Have a wonderful week Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Finde den Sweater richtig klasse ,das Z machts perfekt!

    LG :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - mein Schatz ist der festen Überzeugung es steht für Zicke

      Löschen
  5. Dieses Shirt wäre genau das Richtige für mich wegen der Problemzonen und so.
    Super Kombi.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen mag ich es auch - einfach und effektiv :)

      Löschen
  6. Vielleicht steht Z ja auch für "zauberhaft". So siehst Du nämlich aus! Wo hast Du denn den Hirsch erlegt?
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh das ist aber lieb - vielen Dank!!!! Den Hirsch habe ich bei Madonna erlegt ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  7. die Kette ist der Hammer. Steh eh auf Hirsche.
    LG Armida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War - natürlich - im Sale ;)

      Löschen
  8. Unspektaktulär schooon, aber es sieht einfach klasse aus !! :)
    Das sind die Looks die ich liebe, eigentlich einfach, aber man sieht entzückend drin aus. Das muss man erstmal hinkriegen ;)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  9. Hi Chrissie, wirklich? Also ich werde sowas wie Paris Hilton: reiche Erbin ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok - dann werde ich Deine Schwester :)
      Annemarie & Chrissie Hilton - hätte auch was werden können :)

      LG Chrissie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)