[OOTD] | Ich war ja schon in '87 auf dem College in New York :)

Hallo Ladies,
ich war schon immer ein Freund von Overzise-Shirts. Die neueren Schnitte die einen leichten Vokuhila haben finde ich aber besonders schön, denn die zaubern Problemzonen weg - so schnell kann man gar nicht gucken ;) - und superbequem sind sie obendrauf. Einfach zum Wohlfühlen - mit Leggings und Lederjacke - und los ;)

Info: Lederjacke, Sweater: H&M | Leggings: Dorothy Perkins | Schuhe: Deichmann / Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Eeeeeecht...... 87 auf dem Collage??? ;-) Soooo alt schaust noch gar nicht aus....

    Du hast Recht. Vokuhila hat was Po schmeichelndes, grade wenn das Shirt "leicht" umspielendes, aber nicht "sackartiges" hat.

    Ich habe hier noch ein Herrenshirt aus dem Wintersale liegen, bei dem ich mich noch nicht entschlossen habe "wie" der Vokuhila werden soll.
    Hinten lang und abgerundet.
    Aber vorn:
    grade,
    gerundet (konvex),
    oder eher "konkav".

    Deines sieht "grade" aus.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast richtig geschaut - vorn ist der Sweater eher gerade und hinten ist er abgerundet. Genau richtig für mich!

      LG Chrissie

      Löschen
  2. Sag ich ich doch, dass du viel jünger aussieht. Solltest mal ein Post über deine Gesichtspflege bringen. ;)
    Dein oversize Shirt mag ich, perfekt kombiniert.
    Gruß, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;) ich denk mal drüber nach *lach* & Danke :)

      Löschen
  3. Jep, an einem Post über deine Gesichtspflege wäre ich auch interessiert. ;D Tolles Shirt. Tolles Outfit. Sorry, ich wiederhole mich hier ständig, aber was soll ich sonst schreiben, wenn's doch stimmt?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist soo lieb von Dir - Danke!

      Löschen
  4. das outfit ist wirklich super klasse, wenn wir uns bald zur lounge sehen kannst du mal mehr über das college berichten :)
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja war super anstrengend damals in NYC - aber Du weißt ja "früher.... früher war alles besser ;)

      Löschen
    2. ja früher hmmmmmmmmmmmm

      Löschen
  5. It's a great outfit and these pieces are lovely together. Your bracelets are very nice too.
    Have a lovely weekend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Dim - great weekend for you too :)

      Löschen
  6. Junges, frisches, unkompliziertes und stylisches Outfit! Gefällt mir total.
    Hier sieht man endlich mal dein langes Haar ;)
    Die Schuhe sind toll!

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana - ich danke Dir ;)

      Löschen
  7. Wow such a rebel -ish look !!

    I LOVE IT !



    Have a great weekend :D

    Kisses !!

    AntwortenLöschen
  8. You look amazing girl! I really love the sweater! <3
    x

    www.be-your-own-hero-now.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Love the shirt!
    www.rsrue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Toller schwarz/weiß Look. Der Sweater gefällt mir besonders :)

    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mira - Dankeschön, und die Dinger sind einfach superbequem :)

      Löschen
  11. nice jacket!
    follow each other?

    http://lifestylenotesbyaf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. very very nice my dear!!!:)
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  13. Nice shirt and heels :) you look beatiful like always
    http://kaika85.blogspot.fi/2013/04/ohoi-mates.html

    AntwortenLöschen
  14. Edgy, modern and cool

    AntwortenLöschen
  15. Lovely selection, really like your sweater!! xx

    AntwortenLöschen
  16. You look so pretty...as always!!! I love your jacket!
    Have a wonderful weekend, dear! my g+ and like in bloglovin for you...

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marcela - thank you so much!

      Löschen
  17. Ich mag deinen Stil :)

    AntwortenLöschen
  18. Great pictures, you look absolutely stunning!

    Monica Harmony's Blog

    AntwortenLöschen
  19. I love your arm candy! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... and I-like-shoes too!!!! :)

      Löschen
  20. 1987 im Colleague? Dann bist Du wohl etwas jünger als ich, auf meiner Highschooljacke steht nämlich 1962 ;-) Ein cooler Schwarz-Weiß-Look ist das. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen heißt Du doch auch Modeoma, mensch!!!! *lach*

      Löschen
  21. Hallo Chrissie,
    Dein rockiges Outfit erinnert mich an den Film "Grease", der war aber etwas vor den 80ern. Deine Bikerjacke ist fantastisch!
    Ich hab mir heute tatsächlich schon überlegt, ob ich ein langes Oberteil nur mit einer Leggins und Stiefeln tragen kann und es fast schon wieder verworfen. Du hast mich davon überzeugt, dass es geht, wenn das Oberteil den richtigen Schnitt hat! Klasse!
    Lieben Gruss
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Grease - dazu habe ich sogar mal getanzt - in einem PINK-farbenen Petticoat :) - und Leggings und Logshirt kann ich mir an Dir prima vorstellen!

      LG Chrissie

      Löschen
  22. Fabulous look girl! Love the jacket and all the arm candy:)!

    AntwortenLöschen
  23. Wow!!! wonderful look!! Check back soon to see me on Inside Me!

    AntwortenLöschen
  24. How are you my dear! This is such a lovely outfit.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)