Donnerstag

[OOTD] | Hab' mich verlaufen :)

Hallo Ladies,
diese Hose hat mir bei H&M total gut gefallen - tut sie eigentlich immer noch - nur mit dem Schnitt am Oberschenkel habe ich noch so meine Probleme und der Stoff der Innentaschen ist auch ein wenig zu fest - aber sie ist so schön leicht und luftig und der Verlauf ist auch klasse - ich glaub hier muss ich einfach noch ein bisschen rumexperimentieren....

Info: Hose, Schuhe, Blazer: H&M | Bluse: Primark | Schmuck: Fundus

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Das Armband habe ich schon mal heimlich bei dir bewundert.

    Die Hose steht und sitzt gut. Ich glaube so viel mußt du gar nicht mehr experimentieren.
    Liebe Grüsse, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es auch schön! klar man muss sich wohlfühlen mit einem hosenschnitt, aber optisch finde ich, dass sie gut sitzt!

    lg und einen schönen donnerstag!

    AntwortenLöschen
  3. I want your trousers in my wardrobe Now!!!!!!!!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  4. Love your outfit. Your blazer is very nice and your accessories so pretty as always.

    AntwortenLöschen
  5. Love your pants!! Really love your look!

    like your blog. what about following each other??..

    http://www.ilmiopiccolocapricciobyfabiola.com

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich heute nicht verlaufen, denn mein Internet ging nicht und ich hoffe inständig, dass die Leitung stabil bleibt.
    Schickes Outfit.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  7. i love the blazer and pants, so rad! you look stunning dear! xx

    Letters To Juliet

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab die Hose auch gesehen. Sie steht Dir gut. Vielleicht ist Dir der Hosenteil zu lang? Du könntest die Taschen zunähen, von innen her und den steifen Stoff dann wegschneiden.
    Lass Dir gut gehen
    Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Ach Chrissi, jedes Mal wenn ich mal wieder auf deinem Blog stöbere denk ich: TOLLE OUTFITS!!! Dieses hier gefällt mir mal wieder ausgesprochen GUT.
    Ich mag es sehr, wie du deine Accessoires mit der Kleidung kombinierts.

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    ps: Die hose ist der HAMMER!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich find die Hose super. Allerdings mag ich so einen lässigen Schnitt auch sehr gerne. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt das Ergebnis schon sehr gut! Vor allem der kurze Blazer schaut großartig dazu aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Geiles, breites Armband

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig