[OOTD] | Going Green....

Hallo Ladies,
Grün ist ja ein riesen Ding dieses Jahr - finde ich super, dann kann meine Fake-Leder-Jacke von vor zwei Jahren wieder aus dem Schrank kramen - und noch besser finde ich das der Bikerjackenschnitt auch super aktuell ist - und nebenbei bemerkt ist mir das herzlich egal, weil ich die Jacke einfach mag und gern trage - Trend hin oder her :D. 

Trotzdem freut ich mich, wenn ich mal wieder zufällig "im Trend" bin mit einem Teil das ich schon lange habe. Mit dem restlichen Outfit bin ich heute "einfallslos - aber praktisch", denn ich will später noch einkaufen und da trage ich immer am liebsten Sachen, bei denen der "Umkleiden-Aufwand" sehr gering ist ;)

Info: Hose:Primark | Jacke: New Yorker | Schuhe & Pullover: H&M | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Der Ring ist genial. Ich habe ein bisschen gequietscht vor Begeisterung, als ich dein Zebra gesehen habe. ;)

    Tolle Jacke. Nach jahrelanger Abstinenz bin ich auch wieder auf die Ledrjacke (eine braune allerdings) gekommen und ich liebe sie. Geht immer. Passt immer. Wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Die Ringe sind ja ein Traum <3

    Wünsche dir einen angenehmen Donnerstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Grün und dann noch Biker-Jacker, genial! Das bling bling Armband gefällt mir.
    Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ah, das Zebra ist soooo süüüss!! Die grüne Jacke sieht toll aus in Kombination mit Schwarz! Love it :)

    AntwortenLöschen
  5. Loving the green leather!
    Have a fab Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  6. Love your green jacket and your rings are always so pretty.

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely rocking the green love !!

    Cool Zebra and the rest of your jewelry is FAB as always :)

    Looking forward to your new post !

    Have a Happy Thursday !

    Kisses !

    AntwortenLöschen
  8. Da ist sie die emeraldgruene Bikerjacke !! Schick !!
    Martina, die von BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  9. Mit der schicken Jacke wirkt das Outfin aufgelockert. So ganz in Schwarz finde ich ein wenig zu hart.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ist es nicht toll, wenn man im eigenen Kleiderschrank fündig wird! Super schön ist Deine Jacke und perfekt zum lässigen Einkaufslook. Ich freu mich schon aufs shoppen, wenn die Mantelzeit endlich vorbei ist.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, die Jacke sieht sooo toll aus und bietet obendrein einen schönen Farbtupfer.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Eigentlich kannst du jede Farbe tragen, dir steht alles, aber ich bin nicht mehr ganz so jung, da achte ich schon darauf, was für Farben mir guttun und das sind fast alles warme Farben...eben Frühling-Herbsttyp.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)