Dienstag

[OOTD] | Eine helle Barde :)

Hallo Ladies,
heute war mir mal nach hell - und kuschelig - für die nötige "Coolness" habe ich meine weiße Kunstlederjeans an. Ich layere ja wirklich gern :). Der Blazer ist übrigens kein wirklicher Blazer sondern eine ziemlich dicke Jacke die wie ein Blazer ausschaut.

Info: Hose, Bluse, Schuhe, Ohrringe: H&M | Blazer: Zara | Pullover: Kitzumi | Ringe: Primark

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Sieht schön aus! Die Farben und Texturen paßen wunderbar zusammen :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Dir und liebe Grüße nach Wien!

      Löschen
  2. Das sieht so herrlich nach Frühling aus. Das Outfit steht Dir sehr gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe den Layering-Look. Und du setzt den wirklich richtig gelungen um. ;)

    Stelle immer wieder fest, dass die ganzen Promi-Stilvorbilder überbewertet werden. Die Blogosphäre inspiriert mich mehr. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch mein Ding und man ist immer so super flexibel :)

      LG Chrissie

      Löschen
  4. Love the colour palette of this look!
    Have a fab Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. Love your outfit. These neutrals colors are so pretty. Your bracelets is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  6. Gestern so lässig und heute so schick. So geht es mir auch oft. Aber die hellen Farben lassen das Outfit richtig edel aussehen. Genau nach meinem Geschmack.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach jeden Tag nach Lust und Laune :)

      Löschen
  7. Wow! Bin grad durch Zufall auf deinen Block gestoßen und find deine Outfits wirklich wahnsinnig schön und super mit dem Schmuck kombiniert! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Sehr geschmackvoll kombiniert. Nicht ZU steif und edel, schön lässig, gefällt mir sehr sehr gut.
    Schade, dass man deine Schuhe oft so schlecht erkennen kann, sehen aber soweit erkennbar auch gut aus ;)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt das mit den Schuhen - das sind einfach hohe, spitze Ankleboots von H&M - aber ich versuche mal dran zu denken meine Schuhe zu fotografieren :) - manchmal mache ich das :)

      LG Chrissie

      Löschen
  9. Solche Farben liebe ich und sie stehen mir auch gut.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi Chrissie, wunderschön und raffiniert Dein Outfit! Tolle Kombi mal wieder! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhh der ring ohhhh den find ich soooooooooooooo schön!
    gglg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher war Primark echt ein echter Tipp für coole Ringe - mittlerweile leider nicht mehr so ;(

      LG Chrissie

      Löschen
  12. The jewelry really makes the outfit, love it!

    xx
    Kelly
    Sparkles and Shoes

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön Dein Romantiklook heute. Die weiße Lederjeans ist super und das leichte graue Kleidchen würde ich gerne mal genauer betrachten.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich schon öfter an - das ist super zum kombinieren :)
      LG Chrissie

      Löschen
  14. Very elegant!!!
    Have a good week, dear!! and my g+ for you!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus, vorallem weil es so "hell" ist :)

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe - vielen Dank!

      Löschen
  16. Very pretty outfit! Sieht schön aus! Ich liebe den Schmuck. /M

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiebe diesen Look! Die Farbe(n) sind fantastisch und sehen dir super! Dieser legere aber dennoch schicke Style ist einfach nur klasse!! <3

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig