[OOTD] | Ei, da fliegen sie wieder :)

Hallo Ladies,
alle gut geschlafen ;)? Bei mir fliegen heute die Tauben - zumindest auf meiner Bluse - ich mag das Muster - und weil ich mich am Montag in meiner blauen Chino so wohl gefühlt habe, trage ich sie heute wieder - dazu Plateau-Wedges und ein leichtes Strickjäckchen - das ist besetzt mit vielen, kleinen Glitzersteinen - aber das sieht man leider nicht ... ja, ja die Kamera :)

Info: Hose: H&M | Schuhe & Cardigan: Primark | Bluse: C&A | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Nice outfit :)
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Täubchen ;). Chino Hose sind auch sau bequem, die könnte ich auch jeden Tag tragen und das Jäckchen mit den Glitzersteinen ist allerliebst. Gut siehst du aus
    Gruss Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Love your blouse and cardigan and your ring is so pretty. Great outfit.

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit! Hat sowas leichtes und romatisches ,steht dir gut :)

    kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schuck ist wieder aller erste Sahne und passt sehr gut zum Rest. Vielen Dank fürs zeigen.
      LG Sunny

      Löschen
  5. Die Bluse ist ja sooo süß!! Jetzt setzt bei mir das "Haben-Wollen-Syndrom" ein ;)
    Richtig, richtig süßes Outfit, gefällt mir sehr gut.

    LG Dana
    von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Nice!!! Thank you so much for stopping by it! Check back soon to see me on Inside Me!
    http://annalisamasella.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche kleinen Muster, das Top wär was für mich! Dir steht es wunderbar, erinnert mich an Dein süßes Hündchenkleid! Du hast wirklich ein Händchen und findest die hübschesten Sachen.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. I love your blog! This post is awesome!
    Check out my blog, write your opinion and maybe...follow?
    Where are you from?

    AntwortenLöschen
  9. Ist mein Kommentar jetzt futsch?
    Blogger zeigt mir eben ein Problem???

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit!

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsche Bluse, ich liebe ja Flattervögel in allen Variationen.

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich stehe auf Vogelprints :) Finde auch deine Accessoires wunderhübsch..

    AntwortenLöschen
  13. Hi Chrissie,

    aaaah ich mag ja keine Tauben. Zumindest nicht "in Echt". Seit ich unterm Dach wohne und die ständig die Fensterbank vom Bad meinen vollsch... zu müssen (und ich darf den Mist dann wegkratzen, eklig!!!!!) habe ich irgendwie einen Hass auf die Viecher entwickelt. Friedenssymbole? Pah! Ratten der Lüfte! Jawohl! Da auf besagter Fensterbank so ein Gestänge (gibts zu kaufen) leider nicht zu befestigen ist, versuche ich es nun einigermaßen erfolgreich mit Alufolie. Die Bewegung der Folie im Wind - oder was auch immer - scheint sie wohl abzuschrecken. Endlich. Sollen sie sich doch ne andere Fensterbank suchen (oder gleich aufs Dach ziehen, da komm ich nicht ran - bin aber auch nicht für die Fäkalienentfernung verantwortlich).

    Dein Outfit ist natürlich trotzdem sehr hübsch - und für mich sind das auf Deinem Oberteil dann eben keine Tauben, sondern andere Vögel, einverstanden? ;-)

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen