Freitag

[OOTD] | Drei sind Keiner zu viel :)

Hallo Ladies,
unschwer zu erkennen, dass ich zur Zeit total auf diese Long-Shirts stehe  - heute zeige ich Euch das Dritte im Bunde - grau & schwarz. Die Lederjacke dazu kennt Ihr zwar schon - aber die passt einfach  dazu, finde ich. Einen echten Stilbruch bilden die Schuhe - schwarze Overknees mit High Heel - aber warum eigentlich nicht ;)

Info: Sweater & Lederjacke: H & M | Stiefel: Deichmann | Leggings: Dorothy Perkins | Schmuck:
LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Sehr cooles Outfit! Der Schmuck ist wieder das Highlight! Alles zusammen 1A mit Sternchen :*

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Aaaah endlich sieht man die Schuhe !!! :D
    Wow! Hammer! An Overknees MIT High Heel habe ich mich nicht getraut. Die stehen sie aber klasse!
    Cooles Shirt :)

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  3. Great outfit! Nice boots!

    Good luck,
    http://vgolove1.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen
  4. Loving all the bling!
    Have a wonderful weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  5. It's a very nice outfit and this style is great on you. Your boots are so pretty.

    AntwortenLöschen
  6. T-shirt <3 !!!!!!!!!!!
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  7. Zu den Overknees hat mir immer der Mut gefehlt, in dieser sportlichen Kombination finde ich sie ganz toll !! Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  8. Schaut definitiv super heiß aus und passt zu Dir. Ich hoffe Du hattest einen stressfreieren Freitag als ich. ein schönes WE. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich kein's zuviel, Dir stehen die Long-Shirts hervorragend. Schön, wie Du immer wieder einen neuen Stil damit kreierst. Die Stiefel sind natürlich der Hammer!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Chrissie, vielen lieben Dank für Deine supernette Glückwünschmail gestern! Ich habe mich sehr darüber gefreut! Und sorry, dass ich mich noch nicht früher gemeldet habe, ich war gestern den ganzen Tag bis in die Nacht hinein unterwegs. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Schwarz & Grau gehen immer. Die Kombi ist für mich ein zeitloser Klassiker. Die langen Oberteile mit einer kurzen Jacke drüber stehen Dir immer sehr gut. Und Glitzerschmuck dazu: Da kannst Du bei mir nichts falsch machen.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous boots! lg xx/Madison

    AntwortenLöschen
  13. SAUCOOL, DU ROCKST DAS HAUS!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig