[OOTD] | DOING........ ich seh Sterne :)

Hallo Ladies,
in den letzten Monaten verirrte sich doch das ein oder andere "Sternchen"-Teil in meinen Schrank. Aktuellster "Stern am Schrankhimmel" ist der Blazer den ich heute trage. In meinem Urlaub habe ich Primark einen kleinen Besuch abgestattet und dort rief er ganz laut: "Rette mich aus der Masse ." Na gut! - dachte ich und da ich heute keine Lust auf wildes Mixen hatte ist der Rest des Outfits schlicht und schwarz - bis auf die Schuhe - die sind rot - (ein bisschen Chrissie muss sein ;).

Info: Blazer & Schmuck: Primark | Hose & Hemdkleid & Schuhe: H&M

LG Chrissie

Kommentare

  1. Love the skull ring!
    Have a fab Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ein gutes Herz. Die Sternenjacke hat wahrlich was Besseres verdient. ;D

    Die Schuhe sind genial. Ich glaub, ich könnte schon wieder Schuhe shoppen... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch :) - ich glaube meine Sternchenbluse und er haben sich schon angefreundet!!

      LG Chrissie

      Löschen
  3. this blazer is amazing!

    AntwortenLöschen
  4. Der Blazer ist super!!! Die Schuhe peppen allen schön auf.
    Tolles Outfit.. Bling-Bling natürlich auch weider mal genial ;)
    Frage mich immer wie du selbst mit dem Handy so tolle Fotos hinbekommst. Bei mir sieht das nicht schön aus :D

    LG Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Handy denken einige - aber es ist eine kleine Canaon Digicam die ich im Spiegel benutze - mein Handy könnte das gar nicht :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Chrissie, schlicht ist ein Wort, das solltest Du aus Deinem Wortschatz streichen. Schlicht ist ganz anders! Zauberhaft passt zum Jäckchen! Chic und elegant zum kompletten!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chrissie, daran hast Du gut getan, ihn zu retten! :-) Übrigens: Ich finde Deinen Ring (den in der Mitte) heute ganz phantastisch, denn ich liebe Art Deco-Style! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. der sternblazer ist toll! muss auch mal wieder zu primark :)
    schön kombiniert!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen