[OOTD] | Der kleine Tierfreund :)

Hallo Ladies,
ich mag ja Hunde - sehr!!! Meinen Hunde-Pullover kennt Ihr ja schon, aber ich habe auch eine Hundekleid - jawoll! Und weil im Moment ja Mustermix ziemlich angesagt ist, trifft es sich ganz prima, dass ich einen gestreiften Blazer in den gleichen Farben habe :) - Hund hinter Gittern - quasi ;)

Info: Kleid, Schmuck: Primark | Lita-look-a-likes: Deichmann | Blazer: H&M
LG Chrissie

Kommentare

  1. Das Kleid ist ganz suess ! Und mit der Jakce dazu, toll ! Ich liebe Mix'n Match ! Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  2. Loveee the blazer :)
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  3. such a beautiful dress!

    AntwortenLöschen
  4. Hello, great blog you have. I’m your new follower. Would you like to follow each other?

    xx Monica
    Makeup And London

    AntwortenLöschen
  5. der ring ist sooo schön! lg

    AntwortenLöschen
  6. Der ring is wirklich toll ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz & Weiß kombiniert sehen immer klasse aus. Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. It's a very nice outfit and these pieces are nice together. Love your ring.

    AntwortenLöschen
  9. Der Mustermix gefällt mir super ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chrissie,
    das ist sicher das Kleidchen, von dem Du neulich erzählt hast. Ich liebe es!
    Das Muster und den Bubikragen! Und bin ganz begeistert, womit Du es kombinierst. Da hast Du mir jetzt eine Menge Anregungen für Meins gegeben. Danke!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hi Chrissie, das sieht ja mal süß aus! Die Jacke steht Dir auch ganz phantastisch. Ich kann gerade nicht richtig sagen, woran mich das Outfit erinnert, aber irgendwie müsste im Sommer noch ein weißes Strohhütchen mit Band dazu, oder? Apropos Sommer: heute wars bei uns zwar immer noch ziemlich frisch, aber wenigstens schien die Sonne. Das lässt hoffen! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  12. Einfach nur süß!! Der Muster-Mix ist dir total gelungen.
    Sehr sehr schön.. wäre auch meins :)
    Der Blazer sieht sooo super aus, ich wäre im Laden wieder an so einem tollen Teil vorbeigelaufen.

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  13. Diese Look ist der Hammer!!! Ich finde deinen Style sowieso klasse! Denn du siehst nicht wie die restlichen 90% der Blogger aus und ziehst dich wiklch individuell an! Das ist doch wirklich inspirierend!!! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)