[OOTD] | Das mit dem Beige mal wieder...

Hallo Ladies,
mit Beige- und Nudetönen habe ich es in letzter Zeit auch mal wieder..... so wie heute - Freitag!!!!!! YES! Freu mich schon auf das Wochenende - und wünsche Euch allen ein schönes!

Info: Treggings: 1982 | Bluse, Blazer, Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus (Primark & Urlaub)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Wow, ist das ein wunderschönes Outift. Mag ich total gerne. Erstaunlich finde ich, dass ich an dir sogar Sachen mag, die ich persönlich nicht mal in Erwägung ziehen würde. Schluppenblusen oder das Tutu sind so ein Fall. Und dann sehe ich dich und denke "Hm... das sieht richtig klasse aus. Vielleicht doch mal versuchen?" ;D

    Ein schönes WE! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Love this soft feminine look!
    Win a pair of Ralph sunglasses of your choice on www.intotheblonde.com
    Have a wonderful weekend Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. Your bracelets are so pretty. Love your outfit too. These neutral colors are perfect.

    AntwortenLöschen
  4. Beige und Nude waren nie so meine Farbe. Ich dachte immer, die machen mich blass.
    Aber nein, geht so doch. Sie lassen ein Outfit edel wirken, so wie bei dir.
    Sehr schick.
    Schönes Wochenende, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hi Chrissie, ganz zauberhaft, vor allem der perlmuttfarbene Muschelring! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hi,die Bluse ist der Hammer, habe etliche davon (mit Schleife). Chic!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön Dein Outfit heute wieder! Die Bluse ganz bezaubernd. Warum verstecken sich diese hübschen Teile immer, wenn ich in diesen Laden komme. Wahrscheinlich wollen sie lieber von Dir getragen werden. Ganz süß ist heute auch Deine Frisur!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Bluse ist ein wahrer Hingucker. Die Cremefarben stehen Dir ausgesprochen gut. Für die Armreifen hätte ich noch Platz in meinen Schmuckkasten ;-).
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)