[NOTD] | Barielle Platimun Ring, mattiert

Hallo Ladies,
es ist mal wieder Zeit für ein NOTD - kennt jemand von Euch die Marke "Barielle"? Mir war sie bis Ostern unbekannt, dann aber bekam ich 4 hübsche Metallic-Lacke dieser Marke von meinem Schatz geschenkt. Den silbernen seht Ihr oben. Lackiert habe ich Ihn bereits vor drei Tagen - gestern habe ich nochmal mit einem mattierenden Überlack gearbeitet - und das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich es Euch zeige. Um zu decken benötigt der Lack zwei Schichten. Er ist recht flüssig - das ist aber kein Problem. Leider braucht er…
… sehr lange um zu trocknen - aber das Ergebnis hat mich dafür entschädigt. Vor allem in der matten Variante gefällt er mir sehr gut, denn der Lack-Glanz ist weg - aber der Silberglanz scheint trotzdem durch - das mag ich :). Über den Preis der Barielle-Lacke kann ich Euch wenig sagen - ich habe sie aber in verschiedenen onlineshops für um die 15,00 Euro für 13,3 ml gesehen.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Tolle Farbe! Love, KYRA

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  2. Loving the bling nails!
    Happy Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. wenn mir silber stehen würde wär ich sofort dabei :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr gut aus :) die marke kenne ich allerdings nich

    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz toller Lack :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen