Donnerstag

[NOTD] | Barielle Platimun Ring, mattiert

Hallo Ladies,
es ist mal wieder Zeit für ein NOTD - kennt jemand von Euch die Marke "Barielle"? Mir war sie bis Ostern unbekannt, dann aber bekam ich 4 hübsche Metallic-Lacke dieser Marke von meinem Schatz geschenkt. Den silbernen seht Ihr oben. Lackiert habe ich Ihn bereits vor drei Tagen - gestern habe ich nochmal mit einem mattierenden Überlack gearbeitet - und das Ergebnis hat mir so gut gefallen, dass ich es Euch zeige. Um zu decken benötigt der Lack zwei Schichten. Er ist recht flüssig - das ist aber kein Problem. Leider braucht er…
… sehr lange um zu trocknen - aber das Ergebnis hat mich dafür entschädigt. Vor allem in der matten Variante gefällt er mir sehr gut, denn der Lack-Glanz ist weg - aber der Silberglanz scheint trotzdem durch - das mag ich :). Über den Preis der Barielle-Lacke kann ich Euch wenig sagen - ich habe sie aber in verschiedenen onlineshops für um die 15,00 Euro für 13,3 ml gesehen.

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Tolle Farbe! Love, KYRA

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  2. Loving the bling nails!
    Happy Thursday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  3. wenn mir silber stehen würde wär ich sofort dabei :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. sieht sehr gut aus :) die marke kenne ich allerdings nich

    lg tina

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz toller Lack :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig