[NEWS] | p2 - Far East. so close - Neue LE

Hallo Ladies,
p2 bringt im Mai und Juni eine neue LE auf den Markt. Mein Fav ist das Augenbrauen-Produkt denke ich :) "Asien gehört zu den beliebtesten Inspirationsquellen in diesem Jahr. Lass dich von Geishas, Kirschblüten und Kimonos verzaubern und mach mit p2 eine Reise zu fernen Kontinenten. Die neue Limited Edition „Far East. so close.“ von p2 cosmetics bringt dir die Farben und Trends Asiens nach Hause. Entdecke die tollen neuen Produkte und mache deinen Asien-Look perfekt!

Alle Produkte seht Ihr :






Die "Far East. so close."-Produkte wirst du im Mai und Juni 2013 in limitierter Auflage in allen dm-Märkten finden.

LG Chrissie

Kommentare

  1. Tolle Faben. Schöne Bilder. Und ich muss gestehen, dass ich den Asia-Trend total mag. Damit kann man mich absolut ködern. ;)

    Wie war das mit deinem China-Stoff? ;D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)