[HAUL] | Schmucke Schnäppchen :)

Hallo Ladies,
ich bin ja was Modeschmuck angeht ganz gut ausgerüstet *hüstel* was soll man aber auch machen, wenn einem immer so hübsche Sachen vor die Handtasche fallen? Heute wollte ich nur mal eben kurz Eier, Aufbackbrötchen und Salat kaufen. Nun ist aber neben meinem Lebensmittelmarkt im Einkaufszentrum dummerweise ein H&M, in den ich dann natürlich "Ach, nur mal eben ganz kurz" hinein hüpfe. Und was machen die da? Schmuck-Sale - ja also bitte, dann kann ich ja quasi nix dazu ;) So schöne Teilchen - hier seht Ihr…

… sie nochmal in "ordentlich" fotografiert - und jedes Paar hat exakt einen Euro gekostet - also da kann man wirklich schlecht "Boah nö, lass ma!" sagen - und da selbst bei genauer Kontrolle nicht ein Strasssteinchen gefehlt hat (mein Lieblings-Nicht-Kauf-Argument "Och - die nehm ich doch nicht, da fehlt ja ein Steinchen") habe ich flugs sieben Euro gezückt und die Ohrringe und Ringe "in die Tasch" gepackt. Tja und so geht mir das einfach öfter :)....
LG Chrissie

Kommentare

  1. Tolle Ausbeute!

    Also bei so nem Schnäppchen kann man schlecht einfach vorbeigehen :D

    lg Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - das dachte ich ja auch :)

      Löschen
  2. Zu DEM Preis kann man wirklich nicht "nein" sagen. Mein Favorit sind die Knotenohrringe! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren die ersten die ich anhatte..... noch im Laden... *hüstel* die passten so gut zu meinem Kragenschmuck :)

      Löschen
  3. Da hast du aber sehr schöne Schätzchen ergattert! Toller Einkauf ,so gehört sich das :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness, so many beautiful earrings for such great prices, wow!

    xx
    Kelly
    Sparkles and Shoes

    AntwortenLöschen
  5. Hilfeee!! Ich muss sofort zu H& M!! *flitz* :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... biste schön wech??? *wink hinterher* :)

      Löschen
  6. wow der Ring ist toll ich glaub ich muss zu H&M :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich habe mich auch echt sehr gefreut!

      Löschen
  7. Beautiful pieces you've found!!
    Happy Friday!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)