Sonntag

COMODYNES BB Color Skin Perfector 6 in 1 - Review

Hallo Ladies, 
für die Stadt Parfümerie Pieper testete ich den COMODYNES BB Color Skin Perfector: 6 in 1. Ich bin alles in allem etwas zwiegespalten. Ich fange mal mit den Produktdaten an: COMODYNES BB Color Skin Perfector: 6 in 1, Inhalt: 40 ml, Preis: um 18,00 Euro. Produktbeschreibung:
"Mehrfachwirkung BB Creme - Perfektionierende Creme, die mit einer einzigen Geste 6 Schritte umfasst und so Ihre tägliche Pflegeroutine vereinfacht: Feuchtigkeit, Anti-Falten, antioxidierend, gesteigerte Leuchtkraft, Schutz und Glättung. Strahlendes Aussehen und einheitliche Tönung mit Sofortwirkung. Gepflegte und geschützte Haut. Verfügbar in 2 Farbtönen: Medium, Dark." Ich hatte die Nuance medium.
Der Duft der Creme ist ausgesprochen angenehm - das ist mir sofort aufgefallen - dafür gibt es ein dickes Plus. Leider ist auch der Ton "medium" sehr dunkel und definitif für mich nicht geeignet - trotzdem habe ich die Creme aber selbstverständlich getestet - ich bin nur nicht vor die Tür gegegangen ;). Der Auftrag der Creme ist ebenfalls mehr als angenehm, auf meiner Haut lies sie sich problemlos verteilen - sowohl mit den Händen, als auch mit dem Beauty Blender. Leider sind Haltbarkeit und Deckkraft nicht sehr stark - mich erinnert das ganze eher an eine getönte Tagescreme - auch wurde die Creme bei mir bereits nach vier Stunden unschön fleckig. Positiv wiederrum war das gute Pflegegefühl. 
Ihr seht - ich bin unentschieden und deswegen kann ich bei diesem Produkt nur sagen - selbst testen ist angesagt ;) Für mich hat die Creme positive und negative Produktaspekte - in mein Körbchen wandert sie allerdings nicht. 

Danke and die Piepearls ;) & LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Hi Chrissie, lustig, eine Freundin und ich haben gestern noch darüber gesprochen, also über diese BB-Cremes (kamen an einem Stand von Benefit vorbei). Das dort angebotene Produkt gab's nämlich ebenfalls nur in "Medium" und "Dark", das ist definitiv nichts für uns Bleichgesichter! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    ich habe schon zwischenzeitlich schon die getönte Lightversion meiner Tagescreme getestet. Im Sommer war das OK, aber beim Sport hatte ich die braune Farbe am Handtuch. An diesen Tagen also eher nicht zu empfehlen.
    Die AVON BB Creme in "meiner" Farbe. Es gibt 6 Töne. Hielt ansich gut, lies sich aber eher schlecht verteilen. Vielleicht wärs mit einem Schwämmchen besser gewesen. Und zwischenzeitlich bin ich wieder bei meiner bewährten Lösung. Ein Klekschen Makeup plus ein Kleks Creme mit dem Finger in der Hand verrührt. Lässt sich toll einblenden, pflegt.... geht mit mehr oder weniger Farbe. Je nach Bedarf und Anlass. Lass Dir gut gehen.
    Sunny

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig