Balea Young für Naschkatzen ?? :) - Review (PR-Sample)

Hallo Ladies,
kürzlich erreichte mich Post von dm. Freut mich ja immer, wenn ich Neuigkeiten probieren kann, vor allem wenn die so niedlich daherkommen wie diese. Ein ganz zauberhafte Kombi - vor allem für den Sommer (wann immer er auch kommt) ist das Duo "Naschkatze". Sowohl die Bodylotion (400 ml) als auch das Duschgel (250ml) haben einen tollen Kirschduft. Mir gefällt daran besonders, dass der Duft superlecker aber trotzdem dezent ist. Nicht so grell wie man das manchmal von fruchtbasierten Düften kennt.
Auch das Verpackungsdesign ist gelungen und passt prima zum Thema. Die Lotion lässt sich schnell verteilen und zieht - ohne Rückstände – ein, meine Haut fühlt sich gut an - Daumen hoch also. Das Duschgel ist hellpink und vom Duft her im ersten Moment minimal intensiver - das darf es, als Duschgel, aber auch sein ;) - egal ob für sich selbst oder als Geschenk – die Naschkatzen sind prima!  Das Duschgel "Love is a battlefield" (250 ml) (kann sich noch jemand von Euch an Pat Benatar erinnern? Großartiger Song!!!!) duftet frisch und angenehm. Das Produkt ist fliederfarben und macht genau das was ein Duschgel machen soll - da gibt es nicht viel zu zu sagen ;). Einzig das Flaschendesign sagt mir nicht so zu - aber das ist nun wirklich zweitrangig.

Ich mag alle drei Produkte ehrlich gern und deswegen gibt es von mir eine Kaufempfehlung!
Info: Balea Young Duschgele, je 250 ml, je 0,85 Cent | Balea Young, Bodylotion, 400 ml, 1,45 Euro
LG Chrissie

Kommentare

  1. also die muss ich haben :) für den preis kann man nicht meckern :)
    danke fürs vorstellen! gglg

    AntwortenLöschen
  2. bei mir macht der schokoduft 'wonderland' aus dieser neuheitenreihe so weiche haut, solltest du auch mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  3. das kenn ich, geht mir auch immer so.

    grüße modestück

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen