Mittwoch

[OOTD] | Stunning Studs

Hallo Ladies,
Nieten findet man zur Zeit immer noch an jeder Ecke - und ich finds gut - Rock-Chic ist sowieso einer meiner liebsten Looks. Meine Jeans ist vorn über und über mit Nieten besetzt. Dazu trage ich Bikerboots und einen schwarzen Strickpullover. Da die Nieten gold und silber sind, habe ich - weil es ja schon wieder so richtig mies kalt ist - eine schwarze Strickjacke dazu kombiniert die ebenfalls goldene Webfäden hat - ist zwar nicht ganz stilecht passend dazu, aber wenigstens warm :)
Info: Hose: Boohoo | Boots: RedBoxx | Pullover: New Yorker | Strickjacke: Primark | Schmuck: Topshop (Krallenring), Madonna (Holzohrring), Primark (Kette)

LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Bei dem Ohrring... ähm... Ohrspeer musste ich zweimal hinschauen. *g* Ganz fiese Perspektive. ;D

    Mich persönlich lassen Nieten relativ kalt, aber dir steht der Rock Chic hervorragend. ;)Hätten sie dich mal anstelle von Gwen Stefani engagieren sollen, als sie in der Glamour den Rock Chic vorgeführt haben. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Hose und die Kette finde ich total klasse. Steht dir.
    So einen Ring suche ich auch, fand aber noch nicht den richtigen.

    AntwortenLöschen
  3. Toll. Sag mal, wo arbeitest Du, dass das geht.
    Bei mir geht fast alles, aber Rockstar wär dann doch ne Nr. zu hart für einige (Beamten-)kollegen hier... *hihi*
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Chrissie, du siehst geil aus!!!

    Deine Kette in Kombi mit dem Ring: HAMMER!!!

    Es lebe der Rock- Chick, siehst klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Den Pullover finde ich toll !!!!!

    AntwortenLöschen
  6. That sweater, necklace and ring! I want it!

    xoxo
    Much love from your newest follower
    Hope you have some time to check out my blogs as well ^^

    notoriousbettiepage.blogspot.be
    missmacmanus.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir für die lieben Kommis, du Süsse!! Freue mich immer sehr <3

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Sehr schön:)

    http://theprintedsea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Chrissie,
    der Rock-Chic gefällt mir an Dir genauso gut wie das Romantische! Tolle Hose, super Pulli! Vor allem mag ich es, dass Du uns immer wieder überrascht. Mich heute ganz besonders mit dem Ohrschmuck!
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Diese Mode finde ich auch total chic, leider ist sie nichts für mich!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. das gesamte outfit sieht mega klasse aus und steht dir super! gglg

    AntwortenLöschen
  12. Hi Chrissie, prima Outfit! Bewundernswert, dass Du es bei dem Wetter noch schaffst, so kreativ zu sein. Die Hose ist so "Classic Rock", prima. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig