Dienstag

[OOTD] | Schwarz-Weiß, na ja... fast :)

Hallo Ladies,
ich versuche immer noch eine coole Kombi mit meiner schwarz-weißen Hose zu finden. So richtig überzeugt mich diese hier noch nicht - was echt schade ist, denn eigentlich finde ich sowohl den "black-white"-Trend toll, als auch die Hose... mal sehen, was mir noch so einfällt - der blaue Pulli ist schon nicht schlecht aber ich hoffe ich bekomme noch einen schöneren Look hin ;) - posten wollte ich die Kombi aber trotzdem - dazu trug ich übrigens erst noch ein Cape - diese Fotos erspare ich Euch und mir aber besser *grins* (die waren sooooo gruselig!!!) - deswegen liegt der optische Schwerpunkt heute auch mal auf dem Schmuck.

Info: Hose & Schuhe: H&M | Pullover: Primark | Schmuck: Fundus (leider weiß ich nicht mehr genau was ich woher habe)
LG Eure Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Schade, schade. Nein, das gilt nicht der Kombi. ;D Aber das Cape hätte ich gerne gesehen. Ich liebäugele ja mit so einem Teil, befürchte aber, dass das wieder so eine Schrankleiche wird... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommt noch - aber NIE wieder dazu *lach*

      Löschen
  2. It's a very nice outfit and your necklace and bracelets are so lovely.

    AntwortenLöschen
  3. Cool jewelry!!! Is beautiful! Do u want to follow each others? Let me know!! Kiss kiss!

    Www.theitaliansmoothie.com

    AntwortenLöschen
  4. I really love your trosers and your necklace!!!!!
    Kiss

    AntwortenLöschen
  5. Doch ,sieht cool aus mit dem blauen Oberteil! Bin denoch auf die nächste Variante gespannt :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. absolutely adore you

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Dein Schmuck gefällt mir besonders gut;)

    AntwortenLöschen
  8. Wieso überzeugt dich das Outfit nicht? Ich finde es schön. Gerade der blaue Pullover passt toll zur Hose.
    Ich persönlich hätte die Kette weggelassen. Sie ist zwar ein edles Teil, aber sie lenkt vom Outfit ab.
    Aber ich bin auch eher der minimalistische Typ. Hose, Pullover und tolle Schuhe genügen mir.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem mag ich die Silhouette nicht so gern - sie ist mir oben zu eng und umspielt die Hüften nicht gut genug - die Farben zusammen mag ich aber :)

      Löschen
  9. Hallo Chrissie,
    Mir geht es wie Cla, mir gefällt es. Das Blau steht Dir gut und Schnitt und Farbe des Pullis passen zur Hose. Ich könnte mir auch vorstellen, dass eine schwarz-weiß gemusterte Bluse eine guten Mix mit der Hose ergibt.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd auf jeden Fall meinen Schrank nochmal durchforsten - das muss noch besser gehen :)

      Löschen
  10. Hi! We are new followers via GFC, do you like follow back?
    V

    AntwortenLöschen
  11. Hi Chrissie, interessant - ich besitze eine ganz ähnliche Hose und habe sie bisher nur maximal 2 x getragen - denn außer die Kombis + schwarzes Oberteil oder + weißes Oberteil ist mir noch nicht allzuviel dazu eingefallen. Das Capé hört sich spannend an. Lg, Annemarie
    P.S.: Deine Cleopatra-Kette ist so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Hose geht es mir genauso - vielleicht müssen wir einfach mutiger sein :)

      Löschen
  12. I follow u back! Kiss kiss

    www.theitaliansmoothie.com

    AntwortenLöschen
  13. Wow, auch mit blau sehr cool. Toller Schmuck.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. I love that necless :) and you look stunning

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig