[OOTD] | OMG I wear sneakers ;)

Hallo Ladies,
früher, als Sneakers noch anders hießen, habe ich mich ja strikt geweigert in "Turnschuhen" durch die Gegend zu laufen. (Ich hatte sogar ein Attest für den Sportunterricht - welches allerdings nicht mit der Abneigung gegen Turnschuhe begründet war ;). 

Heute sieht die Sache aber anders aus - denn mittlerweile sind die Teile ja wirklich hübsch designt - und lasst es mich so deutlich sagen: "saubequen"! Genau richtig für so einen blöden Schneeregentag an dem man nicht stöckeln mag :). Entsprechend meines Schuhwerks ist der Rest des Looks auch eher schluffi. Übrigens das obere Bild der Collage zeigt das Innenfütter meines Boyfriend-Blazers - das passte einfach so fabelhaft zu meinem Pullover, dass ich es Euch zeigen musste ;)

Info: Blazer, Jeans: H&M | Pullover: only | Sneakers: Nike | Schmuck: H&M, C&A, Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Ah, Neon, schwarz und weiß.... ganz mein Fall. Sehr cool. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Das Neongrüne Glitzi Armband von H&M hab ich auch. Kann es nur leider alleine nicht anlegen :-(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe es immer schon vorher und trage es wie einen Armreif :) sonst bekomme ich es auch nicht allein hin :)

      Löschen
  3. Great outfit, honey! I really like that top and your sneakers too.;)

    AntwortenLöschen
  4. GUUUTE Entscheidung!!! Ich bin mittlerweile passionierter Turnschuhträger, sie sehen einfach geil aus und das beste: BEQUEEEEEM ohne Ende, was will Frau mehr?
    Tolles Outfit, sehr sehr cool!


    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Love your top and blazer. It's a great outfit. Your bracelets are so pretty too.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch nicht der Turnschuhfan, aber ab und zu, bei längeren Touren, brauch ich welche. Deine mag ich, die roten Schnürsenkel sind klasse (meine sind rot, ich sollte wohl mal schwarze Schnürsenkel dazu kaufen)!
    Hübsch auch das Gelb-schwarz-weiß Gestreifte, steht Dir so gut!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sieht es auf dem Foto mal wieder nicht richtig, aber die Schnürsenkel sind NEon-Pink :)

      LG Chrissie

      Löschen
  7. Hi Chrissie,

    oh, eine Schleife, wie schön! Weißt Du, was ich gerne (wieder) hätte? so eine fette samtene Schleifenhaarspange. Hatte ich natürlich früher mal, hab sie aber verschlampt oder entsorgt, jedenfalls ist sie weg. Genau solche Teile werden mittlerweile bei American Apparel verkauft, allerdings (natürlich) nicht für 10 Euro oder so, sondern richtig teuer. Also - erstmal keine "80er-Gedächtnisschleife". "Sneakers" - solche Bunten also, besitze ich keine, sondern sperrige weiße Turnschuhe (für den Sport) sowie - natürlich - dunkelblaue Converse Chucks (die besitzt wohl jede/r). Irgendwie mag ich keine bunten Turnschuhe, schon allein, weil ich immer denke: die passen doch zu nix! Deine scheinen allerdings relativ farbneutral zu sein.

    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, wenn man nur genug bunte hat, passen die zu allem.... :-)
      LG

      Löschen
    2. An die Schleifen kann ich mich auch noch erinnern :)!!!! Aber ich hatte nie eine in den 80igern hatte ich noch raspelkurze Haare - aber meine Freundin hatte mehrere in petrol (ein bisschen wie Dein Anzug), schwarz und bordeuax - und Du weißt ja: es kommt echt alles wieder ;)

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Hello sweety! Thanks for stopping by my blog! I heartly appreciate for your comment! And ofcourse I follow you back via GFC, FB and BL now! Stop by me soon again! xx

    With love ♥.
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi!
    Loved your outfit!
    Please check my blog: astrescharmant.blogspot.com
    You can find me also at instagram as @lineveiga
    Thank you!
    Aline

    AntwortenLöschen
  10. Hast Recht, die Sneaker sehen heute richtig stylisch aus, ausserdem gibt es heute viel schönere Farben als früher. Und als hätte die jemand für mich erfunden (ich bin ein Zwerg von 1,63 m!) gibt es die jetzt als als Wedges!!
    Tolles Outfit und der Schmuck.. sowieso Hammer ;)

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)