[OOTD] | Neon Friday

Hallo Ladies,
gestern hatte ich ja schon ein bisschen Neon-Lust und da sich das bisher nicht geändert hat, leuchte ich auch heute stellenweise durch die Gegend :). Die Kombi Neon&Nude gabs ja im letzten Jahr schon häufig zu sehen und falls das jetzt schon wieder out sein sollte... ist mir das herzlich egal ;)!!! Ich mag den Mix aus grellen und sanften Tönen. Das Halstuch war übrigens ein tolles Schnäppchen - das habe ich für sage und schreibe einen Euro bei H&M erstanden. Ich denke auf den Bildern kaum zu erkennen :( sind die petrolfarbenen Wedges-Sneakers - die haben den gleichen Ton wie der Mantel :) - und den liebe ich sowieso!!

Info: Pullover: Miss Selfridge | Schuhe, Hose, Mantel, Tuch: H&M

LG Chrissie

Kommentare

  1. Diese zarte Bluse ist so hübsch. Eine schöne leuchtende Farbe. Deine Schmuckansammlung ist wirklich beachtenswert ;)

    Lieben Gruss. Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. I love the Yellow stripes!!!
    Ks

    AntwortenLöschen
  3. Ich find, das passt alles ganz wunderbar zusammen.
    LG und einen schnellen Freitag
    Sunyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den schnellem Freitag wünsche ich mir auch! :)

      Löschen
  4. Love your sweater and your rings are so pretty too. It's a great outfit as always.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast immer sooooo hammer schönen Schmuck an!! Will auch so ne umfangreiche und tolle Sammlung haben.... :)

    AntwortenLöschen
  6. Hast Du da einen Käfer am Armband? Das ist ja klasse und der Federring auch. Zuerst dachte ich das ist eine Brosche, auch schön, aber als Ring noch besser!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Da kommt Farbe in das triste Wetter. Ich finde den Ring mit den Strasssteinchen übrigens sehr schick. Mal gucken, ob ich neue Sneaker finde. Ich mag die gern tragen. Sind superbequem und schön bint momentan.
    Danke dür deine lieben Grüße.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das total schick und petrol ist eine tolle Farbe.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Leuchtfarben sind immer noch nicht out. Sieht super aus, lass dir nix anderes einreden. Ich schliesse mich meinen Vorschreiberinnen sehr gerne an, deine Schmuckauswahl ist ein Hammer!!
    Sehr geschmackvoll ausgesucht.

    LG Dana

    P.S. Das 1 €-Tuch find ich suuuper!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)