Donnerstag

[OOTD] | Ne, keinen Bock heute - Schluffialam!!

Hallo Ladies,
kennt Ihr solch "Null-Bock"-Tage. Heute ist so einer! Ich hatte noch nicht mal Lust, mir über mein Outfit Gedanken zu machen - und ein bisschen sieht es auch so aus - aber immerhin habe ich Schmuck angezogen ;) - erst wollte ich gar nicht posten, dann aber dachte ich - egal - muss auch mal sein - ist ja schließlich eine Art "Fashion-Diary" und da darf es auch mal ein bisschen "Schluffi" sein.

Info: Jeans: 1982 | Pullover: New Yorker | Jacke: CFL | Schmuck: New Yorker, Madonna, Primark | Boots: RedBoxx

Ich wünsche Euch einen schönen Schluffitag :)
SHARE:

Kommentare


  1. Gerade die Outfits über die man am wenigsten nachdenkt, sind die besten.
    Du siehst doch toll aus, der Pulli paßt perfekt zur Jeans. Gefällt mir.
    LG Cla
    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Schluffitag. Das trifft es perfekt. Ich würde das Bett heute am liebsten gar nicht verlassen und ich habe keine Ahnung, woran das liegt. So eine miese Laune hat der arme Donnerstag echt nicht verdient. ;D

    AntwortenLöschen
  3. haha... siehst doch trotzdem super aus!! Bei manchen sieht der Schluffitag schlimmer aus und diese Leute denken trotzdem, dass sie super aussehen! Ich mag die Jacke sogar sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Love your outfit. These pieces are pretty together. Nice accessories.

    AntwortenLöschen
  5. Love the rings!! --Today's post Sporty Chic http://www.urbanfashionstylee.blogspot.mx

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig