[OOTD] | Modern Mermaid oder: Such die Krabbe :)

Hallo Ladies,
Meerestöne sind in diesem Frühjahr ein großes Ding und ich habe in meinem Schrank gestöbert und eine eher sportliche Variante probiert. Ein riesen Vorteil des Outfits - es ist megakuschelig und auf monochrom steh ich zur Zeit auch :)

Info: Sneakers, Hose, Sweater: H&M | Blazer: Primark | Schmuck: Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Cool, lässig, genial. Der Frühling ist da. Ich habe ihn gesehen. Er trägt Meerestöne. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja - wenn er doch wirklich da wäre - ich frier mir schon wieder den A ab :)

      Löschen
  2. Was für eine perfekte Farbzusammenstellung, gefällt mir richtig gut. Das du so viele Stucke aus dieser Farbscala hast?!
    Jetzt steht dem Frühling nichts mehr im Weg ;)
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.Blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schlimm gell - und ich habe noch ein paar mehr....

      Löschen
  3. This total green look is very pretty. Love your blazer. Your scarf is very nice too.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Farben gern, sie wären für mich selbst aber zu pastellig. Steht dir sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. You look amazing in this color :)
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  6. This tone of color is awesome. I like it so much for this season and you look great on it :)

    AntwortenLöschen
  7. AAAAAAAAAAH Chrissie, dein Outfit stimmt mich einfach soooooo sehr glücklich! Bei so einer Frabe kann man nur gute Laune bekommen, super Kombi!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und mich Dein Kommentar Du Liebe :)

      Löschen
  8. Wow... emerald green, I really love it!!!

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Farben, ich kann mich gar nicht sattsehen. Ein Fischchen hab ich gesehen, das ist ganz bezaubernd. Die Krabbe hat sich wohl versteckt!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - die is wech ;) - schwimmt wahrscheinlich im "roten Meer" :)

      LG Chrissie

      Löschen
  10. Ganz schick, Emerald in all seinen Nuancen ist der Renner dieses Jahr --> ich habe rein gar nix in dieser Farbe .... Auch schoen ! Ich stehe im Moment auf acid oder Limettengruen ... leichte Daunenjacke, Nagellack ... hast Du schon den Absinthe von Estée Lauder gesehen ? Koennte der Kultnagellack werden ! Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oho - den Lack kenne ich noch nicht - muss ich gleich mal googeln :) - Limettengrün finde ich übrigens auch sehr schick :)

      LG Chrissie

      Löschen
  11. Sehr, sehr angenehm für´s Auge.. richtig tolles Outfit.
    Sogar die viel zu weite Hose ist der Hammer. Ich würde aussehen als wäre ich 100 kg schwer :))
    Sieht bei dir immer so leicht aus...wie .. einfach was rausgegriffen und übergezogen.. neid :)))
    Nur die Schuhe passen nicht so gut (finde ich).

    Ich habe nicht so viele Sachen aus dieser Farbpallette.. eine dunkelgrüne Skinny-Jeans und einen dunkelgrünen Mantel von Zara, dabei war grün in diesem Winter voll in. Ist irgendwie an mir vorbeigezogen :D

    LG Dana von http://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige der Teile habe ich schon relativ lange - ich kann (zum Glück) nix wegwerfen :)

      LG Chrissie

      Löschen
  12. love the color of your look!

    AntwortenLöschen
  13. amazing outfit!!! i follow you now ;)
    i would love to follow me back because I really love your blog!!
    kisses pretty
    http://blogcashmeremafia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sure I follow you back :)!!!

      Löschen
  14. I love all those shades of green! so pretty!

    Style Without Limits
    Facebook

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)