[OOTD] | Leucht :)

Hallo Ladies,
jegliche Kommentare über das Wetter verkneife ich mir.....  ich leuchte lieber wieder ein bisschen :)

Info: Kleid: Primark | Hose & Blazer & Schuhe: H&M | Schmuck: Primark & Fundus
Habt einen schönen Wochenstart, LG Chrissie

Kommentare

  1. Ganz schick ! Ich liebe diese Farbe !! Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit. Steht dir super und die Farbe ist wie für dich gemacht! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich auch tatsächlich das ein oder andere Teil im Schrank :)

      Löschen
  3. I love this colour on you - gorgeous!
    Have a wonderful week Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. This outfit is great and this colors is so pretty on you. Love your accessories too.

    AntwortenLöschen
  5. Ein super Outfit, Du kleiner Leuchtkäfer! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - das bin ich heute wirklich :)

      Löschen
  6. Liebe Chrissie, Du leuchtest so schön. Phantastisch wie die Farbe der Hose mit dem Kleid korrespondiert. Geht bei Euch denn schon "kurzärmlig"? Hier war's heute wieder fies (mir sind unterwegs bei dem eisigen Wind fast die Ohren abgefault, morgen ziehe ich wieder mit Daunenjacke los, so).
    Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne kurzärmelig geht leider noch nicht - das Kleid ist aus einem ziemlich kräftigem Stoff - und ohne den Blazer ging es nicht - und darüber trug ich draußen noch eine dicke Winterjacke :) - hier ist es nämlich auch noch richtig fies!

      LG aus der EDELFABRIK
      Chrissie

      Löschen
  7. Hey, was bist Du heute (wieder) für eine Augenweide! Die Farbe steht Dir wunderbar und das Collier dazu passt perfekt - wie könnte es anders sein?
    Recht hast Du, ignorieren hilft - manchmal!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das liebe Kompliment!!!!

      LG Chrissie

      Löschen
  8. Wiedr mal sehr gelungen. Farbstimmung ist toll und die Accessoires passen perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Uuui .. weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Sieht alles super aus.
    Die Kette ist der Hammer!!
    Superschöne Farbwahl.. tut richtig gut und bringt gute Laune.
    Danke dafür :)

    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe ist taumhaft und steht Dir soooo gut. Ich finde ja, dass Du alles tragen kannst. Gerade Deine abwechslungsreichen Outfits sprechen mich so an. Und Blazer mag ich ja eh sehr gerne leiden.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)