[OOTD] | Inka-Gold und Leder

Hallo Ladies,
dieses Outfit trug ich bei am Abend zum Essen in einem gemütlichen Wellness-Hotel. Das Durchschnittalter im Hotel war etwas höher und ich glaube, dass vor allem meine Schuhe einige verständnisslose Blicke auf sich gezogen ;) - machte aber nix ich habe mich wohl gefühlt und hatte Spaß an dem Look - und außerdem fand ich es klasse, dass ich nicht raus gehen musste um ins Restaurant zu gelangen - da konnte ich endlich mal wieder einen Rock anziehen.

Info: Rock: H&M | Schuhe & Pulli: Dorothy Perkins | Clutch: Primark | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Die Schuhe sind der Hammer. Verdammt. Warum habe ich heute nur hier reingeschaut... *seufz* Nun geistern diese Schuhe durch meinen Kopf und ich will sie auch haben... ;)

    AntwortenLöschen
  2. DAS Outfit hätte ich jetzt gerne, denn ich gehe heute Essen und möchte nicht unbedingt im Schneeanzug rausgehen. *lach* Werde wohl auch meinen Lederrock anziehen, dazu sieht ein Pullover dann immer gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissie, Du hast es gut, dass Du gefahren wurdest. Ich würde es momentan am liebsten so halten wie ein Bär: in meiner Höhle verkriechen, schlafen und erst wieder rauskommen, wenn wirklich Frühling ist (laut einem Artikel, den ich dieser Tage gelesen habe, wird es den ganzen April über nicht viel wärmer :-(). Übrigens finde ich erstaunlicherweise Deine Clutch (zu diesem Outfit) sehr fancy. Und das obwohl ich normalerweise Clutches hasse (es gibt kaum etwas unpraktischeres, außer vielleicht dicke Wollmäntel ohne Arme). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist richtig schick. Die Schuhe würde mir persönlich zwar nicht gefallen. Sie passen aber sehr gut zum Gesamtbild. Und die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Love the leather skater skirt!
    Trench coat Giveaway on my blog!
    Wishing you a Happy Easter Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Muster hat Dein Pulli! Unglaublich Du zauberst noch einmal ein wunderschönes winterliches Outfit hervor.
    Lass es Dir gut gehen!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  7. So unusal. I love it.

    AntwortenLöschen
  8. Die Schuhe sind wirklich außergewöhnlich. Du bis auch der Typ für sowas. In dem Rock und meiner Länge würde ich damit wohl aussehen wie eine breite Giraffe im Tütü.... Kein Osterstress und ein schönes Fest wünsch ich Dir.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  9. It's a great style. Love your skirt and clutch. Your necklace is so pretty too.
    Have a wonderful weekend.

    AntwortenLöschen
  10. Der Lederrock ist ein tolles Teil. Ich kann leider diese Rockform mit meiner breiten Hüfte nicht tragen.
    Dir steht er hervorragend.
    Lieben Gruss, Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der Pulli super und ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit, der Rock ist klasse!
    Ich habe so ähnliche Schuhe (hinten am Absatz ohne diese Einbuchtung) finde die genial bequem und man hat etwas an Höhe gewonnen ;)
    Der Pulli ist ja stark, diese Inka-Muster sind gerade in. Geschmackvoll kombiniert.

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen