[OOTD] | Ich hab nen Yeti getroffen :)

Hallo Ladies,
ein Winterlook kann ja auch mal hell sein – dachte ich mir so. Also mal flugs durch den Schrank gestöbert was sich da so alles findet - der Yeti war auch gar nicht sauer als ich ihm sein Fell geklaut hat :) er meinte er freut sich, wenn ich es warm habe und ich könne es ihm, falls es doch mal Frühling werden sollte, zurückbringen - er sagte er hätte noch gaaannnz viele im Schrank (ich glaube es war ein Yeti-Weibchen ;)!

Info: Yeti-Jacke: Zara | Pullover, Bluse, Hose: H&M | Schmuck: Primark & Fundus

LG Chrissie

Kommentare

  1. Hey sweety! This is such a amazing post to observe! Utterly like it! Are we following yet? If not then let's follow via GFC, BL, LB and FB too! Let me know, I always follow back! (: Stop by me soon! xx

    With love ♥.
    www.fashionholicsparkle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Falls es mal Frühling werden sollte? Pah. Der Yeti ist verdamt optimistisch. Und nebenbei bemerkt... wenn du ihm das Fell über die Ohren ziehst, wird der den Frühling nicht mehr erleben. Der Ötzi-Faktor. *g*

    Tolles Outifit. Und das Fasizinierende ist, dass ich bei dir gar kein Teil einzeln hervorheben kann, weil alles absolut cool aufeinander abgestimmt ist. ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Winter auch die hellen Farben für mich entdeckt . Dein Outfit sieht sehr edel aus und der Schmuck ist perfekt darauf abgestimmt.

    Trotzdem hoffe ich. dass du dein Fell bald wegpacken kannst, weil es zu warm dafür wäre ;)
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja - wenn man die hellen Farben nur in der sonnigen Jahreszeit tragen will, dann kommt man ja kaum dazu :)

      Löschen
  4. Love your outfit. These pieces are great togehter. So pretty necklace.

    AntwortenLöschen
  5. New giveaway on my blog: win a pair of earrings from Sadee Says! I hope you will join!
    http://namelessfashionblog.blogspot.it/2013/03/sadee-says-flash-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke wäre jetzt nichts für mich.
    Aber den rest finde ich super !

    lg

    AntwortenLöschen
  7. Haha, der Yeti ist einfach zauberhaft!!


    Ganz liebe grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissie,
    Madame Yeti weiß eben, dass bei Dir ihr Fell gut aufgehoben ist. Hübsch das Zottelige zu dem Pastelligen. Die Hose glänzt so schön, dass machts richtig edel, Frau Edelfabrik. Der tolle Schmuck tut natürlich ein übriges.
    Lieben Gruss von Sabine, die froh ist, dass Du das Beste aus der Situation machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber ehrlich gesagt - es nervt echt langsam :)

      Löschen
  9. Hi Chrissie, sehr cool und stimmig alles - ganz zauberhaft die Pastelltöne - wie vom Laufsteg. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Toll, meine schwarze Zotteljacke liebe ich auch. Aber Deine helle Variante ist wirklich sehr schön gelungen. Gefällt mir. LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Sie einen Namen? Ich neige ja dazu allem was zottelt einen zu verpasen ;)

      Löschen
  11. Ist ein schicker Yeti!

    AntwortenLöschen
  12. I love this look! Chic and soft :D

    New post: http://www.valstyle.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich find den Yeti suuuuper!
    Das ganze Outfit gefällt mir .. auch die Farbe der Hose.
    Also ich kaufe ja auch oft in den selben Geschäfte ein, aber mit soooo tollen Sachen komme ich selten nach Hause.. irgendwas mache ich falsch :D

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)