[OOTD] | hmmm ... bunt und durcheinander eben :)

Hallo Ladies,
es ist Freitag – YEAH - und der ist bei mir ziemlich bunt. Meine neuen Stiefeletten sind ja echt vielfarbig und da dachte ich ein curryfarbene Jeans, ein petrolfarbener Blazer, eine Polkadotbluse und eine senffarbene Mütze sind genau richtig dazu ;)!
Info: Bluse: Forever 21 | Blazer & Hose: Primark | Schuhe: amazon | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Wow, die Schuhe sind ja der Hammer. Echte Killer Heels. Kannst du darin den ganze Tag laufen?
    Die Booties hast du aber schön kombiniert.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe fidne ich toll... mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brich Dir bitte nicht den Hals. Die Schuhe sehen gefährlich aus.
      Aber schön. Der Umschlag oben ist cool und Deine Farbzusammenstellung obenrum hätte man nicht besser hinbekommen.
      "Daumen hoch" und einen schönen Freitag
      Sunny

      Löschen
    2. Keine Sorge - durch das extrem hohe Plateau merkt man die Absätze gar nicht - ich bin damit heute sogar ein Stück gerannt - ich liebe solche Schuhe - die sehen mörderisch aus, sind aber gar nicht unbequem :)

      LG chrissie

      Löschen
  3. Love your blouse and blazer. Your shoes are very nice too.

    AntwortenLöschen
  4. Love the shirt with dot!

    It will mean a lot if you have time to check my blog and maybe follow us ?

    Hope to see you soon on it!

    Emily from Pretty Tiny Things

    AntwortenLöschen
  5. Thank you so much. Following you now (GFC):)¦

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit! Muss gestehen, dass du auf mich momentan beinahe ebenso inspirierend wirkst, wie mein Fashionguide. ;D Die Schuhe allerdings... wow. Ja, das läuft unter Killerheels und damit könnte ich draußen keinen Schritt gehen. Aber sie sehen irre aus. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uii das ist aber lieb - da freu ich mich sehr!

      LG chrissie

      Löschen
  7. Ein ganz fantastischer Muster- und Farbmix, Chrissie! Bei den Schuhen bleibt mir fast die Luft weg, darin kannst Du gehen?! Ich würde mir den Hals brechen.
    Lieben Gruß + schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einach mal beim nächsten Stadtbummel ein paar probieren - das ist wirklich nicht schwer :)Plateau sei dank!

      LG chrissie

      Löschen
  8. Love it!!

    http://www.couturetrend.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. Ganz schick ! Der Anhaenger ist der Hammer ! Bei uns in Italien gibt es in Kalabrien Armbaender mit verschiedenen Madonnenbildchen, bin auf der Suche nach einem Original, es sind jetzt leider alles Reproduktionen in Plastik .... :-( Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt sind die Leider auch nicht - aber ich mochte die Kette so gern :)

      Löschen
  10. Hi Chrissie, jawohl, thank god it's friday! Die Schuhe sind ja mal ein absoluter Hingucker! Und dass Du damit laufen kannst, bewundere ich ja absolut. Dein Mützchen finde ich sehr süß, steht Dir gut. Bei uns war heute noch Frühling angesagt, aber nächster Woche leider auch nicht mehr :-( Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war der Frühling leider heut schon passé grau grau grau und Schnee ist gemeinerweise auch schon wieder angesagt - aber wir machen das Beste draus, oder ? :)

      LG Chrissie

      Löschen
  11. Die Schuhe sind der Hammer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die auch soo schön - musste ich einfach haben :)

      Löschen
  12. Die Schuhe sind der Knaller. Könnte darauf allerdings nicht laufen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das Outfit sieht toll aus.. und die Schuhe erst.

    AntwortenLöschen
  14. Lovely outfit! Especially the boots!
    Would you like to follow each other?
    http://evamilano.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  15. You are the best , cool shoes sweetie , & lovely hair in these pics ,

    I HAVE CHANGED MY BLOG'S URL FROM nanybuz91.blogspot.com to the NEW URL

    Come by for a visit & check my latest outfit post ( pop of red )

    ( artofnanyslife.blogspot.com )

    N@NY
    ,
    ,

    AntwortenLöschen
  16. Ich liiiebe diesen Look! So toll kombiniert :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen