[OOTD] | Guck mal, ein Streifenhörnchen...

Hallo Ladies,
ein Trend, der mich in den 80igern schon begleitet hat ist die Streifenjeans :) Ich hebe ja schon immer viel auf aber soweit zurück reicht mein Klamottenfundus dann doch nicht - deswegen ist die Hose new in. Ich weiß nicht wie Ihr das seht, aber ich freu mich über diesen Retrotrend - ist eben ein bisschen wie früher und weckt nette Erinnerungen :)

Info: Blazer, Pulli, Schuhe: H&M | Hose via amazon | Schmuck: Fundus

Habt einen schönen Wochenstart, LG Chrissie

Kommentare

  1. Selbst wenn ich meine Klamotten aus den 80ern aufgehoben hätte, so würde ich heute nicht mehr reinpassen. ;D

    Ich überlege noch, ob ich an die 80er gute Erinnerungen habe. Aber dass du den Streifentrend cool umgesetzt hast, kann ich dir gleich sagen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Love your outfit. Your blazer is so great. Your accessories are very stylish as always.

    AntwortenLöschen
  3. Loving the striped pants!
    Have a wonderful week Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey ;)

    ab jetzt kann man wieder beim "Best of Blog"- März teilnehmen!
    Würde mich freuen wenn du mit machen würdest :

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/03/best-of-blog-auswertung-lauft.html

    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Damit bist Du top, Streifen ind auch in Italien voll in und auf jedem Blog ! Geraede laengsgestreifte scharz-weiss Hosen ! Der Ring und die Kette sind auch der Hammer !! Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Outfit! Und der Schmuck gefällt mir auch so gut dazu.

    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Wow beautiful outfit!!!
    Have a good week, dear! g+ and like in bloglovin for you...

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  8. Hatte nicht Nena wirklch so eine Hose in den 80er? ;) Damals mochte ich diese Hosen nicht, doch inzwischen finde ich die richtig cool.
    Deine Hose steht dir ausgesprochen gut.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja ein wunderwundervolles Streifenhörnchen!!!
    VOLL TOLL mal wieder, dein komplettes Outfit!!

    Liebste GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  10. Nice blog you have
    wanna follow each other
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissie,
    ich hab so eine Hose neulich auf einem Plakat gesehen und mich sofort an die 80er erinnert. Ich hatte damals eine in Hellblau-Sand. Passen würde die heute aber nicht mehr. Du hast sie super kombiniert mit dem gelben Blazer. Hübsch bist Du wieder!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hi Chrissie, ich mags auch. Streifenhosen trugen in meiner frühen Jugend immer die coolen Jungs (ich besaß leider keine). Deine hat zudem ein bisschen was Glamrock-artiges, sehr chic. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  13. Whowwhh, solche Hosen habe ich auch mal getrgen, überhaupt gerne Streifen,aber die waren etwas ausgestellt und in 36 passe ich nicht mehr, jetzt ist es 38 und soll auch noch lange so bleiben.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)