Montag

[OOTD] | Colors :)

Hallo Ladies,
gut erholt von einem Wellness-Wochenende starte ich in die neue Woche - und bunt :)! Die Grundkombi ist zwar schwarz - wobei den Pullover ein Blumenmuster ziert - aber dafür knallen die Schuhe und der Blazer ziemlich - gut so, wenn schon nicht die Sonne knallt, dann knall ich eben ;)

Info: Schuhe, Hose, Blazer, Pullover: H&M | Schmuck: Primark

Einen schönen Wochenanfang & LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Nice accesorise and the left outfit rocks :)
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  2. Love your blazer and your rings are so pretty too. It's a very nice outfit.

    AntwortenLöschen
  3. Chrissy, dein Outfit steht dir mal wieder ganz ganz ausgezeichnet!!! Und dein Schmuck ist einfach IMMER der Knaller, supergut aufeinander abgestimmt!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Grüße auch an Dich!

      Löschen
  4. Was für ein toller Blazer, der würde mir auch gefallen. Und die Ringe (oder ist das einer?) passen perfekt zum Outfit. Eine richtig gute Laune Kombination

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind zwei Ringe :) und der Blazer ist ein H&M Schnapp :)

      LG Chrissie

      Löschen
  5. Ganz genau, lass die Sonne in Farben knallen, mir gefällt es.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbares Outfit ,steht dir klasse! Und wie hübsch dein Schmuck funckelt ,tolle Fotos :)

    Hoffe du bist gut in die Woche gestartet ,ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut man bei dem Grummelwetter starten kann ;)

      Löschen
  7. Absolut richtig. Wenn das Wetter so einen Mist macht, muss frau eben stylish contern. ;D

    Tolles Outfit. Wie immer. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hi Chrissie, so ein schönes Gelb! Steht Dir ausgezeichnet. Was ich Dich mal fragen wollte: Du besitzt soviel Schmuck, wie bewahrst Du den eigentlich (übersichtlich) auf? Ich besitze zwar auch einiges an Modeschmuck, aber ich behaupte einfach mal - vermutlich nicht halb soviel wie Du. Also wie kriegst Du das alles unter? (ohne die Übersicht zu verlieren). Ich schaffs nämlich nicht so richtig - d.h. ich kriegs zwar irgendwie unter, aber es bleibt chaotisch und unübersichtlich (habe gestern meine Ohrringe sortiert, so komme ich darauf...). Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry für die späte Antwort!! Also: meine Ringe sind zum Beispiel in einer großen Schale und die Ketten habe ich an einem alten Kerzenständer (so ein Stehding) aufgehangen - ich glaube ich mach da mal einen Post zu :)

      LG Chrissie

      Löschen
  9. Was Du heute wieder für hübsche funkelnde Tiere bei Dir hast! Zu schön!
    Auch Dein gelber Blazer. Hast Du die Haare heller? Steht Dir gut!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Haaren liegt am Foto - aber ich überlege ja schon länger wieder etwas heller zu werden und Dein Post bestätigt mich da ein bisschen :)

      LG Chrissie

      Löschen

Blogger Template Created by pipdig