[OOTD] | Camouflage und so :)

Hallo Ladies,
nö, ich will nicht zum Militär - ich mag nur das Muster - glücklicherweise gibt es auch für Militär-Muffel die passenden Klamotten ;). Die Jacke ist übrigens ein Kindermodell in Größe 170 - aber ich finde die passt mir auch ganz prima - weiterer Vorteil: der Preis war sehr überschaubar :).

Info: Rock: C&A | Shirt: H&M | Jacke: CFL | Boots: Vic Matié

Genießt die Sonne ;)
LG Chrissie

Kommentare

  1. Womit machst Du bitte Deine Collagen hier?
    Danke
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer mit Photoshop :)

      LG Chrissie

      Löschen
  2. oh I like this jacket:)

    AntwortenLöschen
  3. Loving the camo jacket! Thanks for your comment :)
    Have a fab Tuesday Hun xoxo
    http://www.intotheblonde.com/

    AntwortenLöschen
  4. Awesome, I follow you on GFC and Bloglovin now! Come back soon<3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmig alles, gefällt mir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hi Chrissie, mit C&A ist das so eine Sache. Ich entdecke in Zeitschriften oder Blogs (wie z.B. jetzt bei Dir) immer mal wieder nette Teile von denen. Wenn ich allerdings auf deren Website stöbere, sehe ich immer nur langweiligen Kram. Sind die schönen Teile dort zu gut versteckt oder fehlt mir dafür einfach nur der richtige Blick? Ich weiß es nicht. In deren Ladenlokal gehts mir übrigens ähnlich. Meine Camouflagehose habe ich vor (schätzungsweise) 2 Jahren entsorgt und das ärgert mich jetzt irgendwie... tja, WENN ich schonmal was fortgebe ;-) Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Nice outfit!


    Thanks for the follow..following you back :)
    xoxo
    Ankita
    http://makeupstyleandsugar.blogspot.in/
    http://simpliannie.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Camouflage oder Military ist immer chic ! Habe auch vor 2 Jahren eine Jacke entsorgt und koennte mich jetzt ohrfeigen ! Habe gerade heute eine Hose anprobiert, die Hose war klasse, ich habe nur leider im Winter das Hinterteil eines belgischen Kalblutpferdes gekriegt ... da muss erst was runter ! :-))) Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  9. I really like it :)
    Come and visit me:
    www.olivains.com

    AntwortenLöschen
  10. cooles outfit, vor allem die kette und der ring - die passen so gut zueinander, ich mag es, wenn alles so stimmig ist :)

    AntwortenLöschen
  11. *lach* Ein Kindermodell in Gr. 170?! Ja hätte ich das gewusst, hätte ich dir den Armeepulli von meinem Sohn vorbeigeschickt. Sehr cooles Teil - deine Jacke übrigens auch! - aber ich bräuchte wenigstens ne 176. *g* 182 ist aber besser. ;D

    AntwortenLöschen
  12. Perfect sweater.


    http://theshortiesfashion.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, vor allem mutig zum langen Rock kombiniert.
    Sieht klasse aus ;)

    Ich habe neulich eine Camouflage-Jeans anprobiert, das sah an mir irgendwie seltsam aus... so verkleidet lachh

    Eine Camouflage-Weste mit Nieten habe ich neulich bei Zara anprobiert, die hat mir echt gut gefallen, war aber ganz schön teuer (79,90 €), also habe ich es gelassen.
    Na ja.. vielleicht läuft mir noch eine über den Weg.. lachh

    Der Stern-Ring ist SUUUPA !! ;)

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)