Freitag

[OOTD] | Black is black :)

Hallo Ladies,
dieses Outfit trug ich gestern zu einer Abendveranstaltung. Es geht, wie so oft in letzter Zeit, ein bisschen in die rockige Richtung. Bei der Frisur habe ich auch experimentiert :). Das Outfit ist übrigens gelayert - sieht man leider auf dem Bild nicht so gut. Ich trage eine schwarze Wachsjeans, darüber ein kurzes Kleidchen in leichtem Chiffonstoff und eine Bluse mit Strasssteinapplikationen auf den Schultern - und darauf noch einen schlichten Blazer.

Info: Hose, Bluse, Kleidchen, Blazer: H&M | Kette: Dorothy Perkins | Ringe: Fundus

Euch allen ein fabelhafes Wochenende :) - LG Chrissie
SHARE:

Kommentare

  1. Servus, sehr schön. Besonders die Strasskette ist ein echter Augenschmaus. Wo warst Du denn? Abendveranstaltung hört sich soooo "dienstlich" an.
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissie,
    mir gefällt Dein Layering sehr gut! Nur im Kleid ganz in Schwarz, wäre es zu streng, mit den Jeans bekommt Dein Outfit die rockige Note, die ich so an Dir mag! Das Collier ist ein Augenschmaus, da hat Sunny recht.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. super schick!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  4. Very nice necklace!!!
    See you soon...

    AntwortenLöschen

Blogger Template Created by pipdig