[OOTD] | Black and White - Hose die Zweite ;)

Hallo Ladies,
ich wollte ja noch die ein oder andere Variante mit meiner schwarz-weißen Hose stylen. Hier mal ein bisschen opulenter. Die Bluse ist hinten komplett gemustert (in der Collage unten). Dazu tage ich übrigens Leo-Pumps - aber das hat die Kamera nicht mit drauf :).  Der gelbe Blazer gibt finde ich noch ein bisschen Pfiff.

Info: Hose, Schuhe, Blazer: H&M | Bluse & Schmuck: Primark
LG Chrissie

Kommentare

  1. Nice outfit :)
    http://kaika85.blogspot.fi/

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Frühlingsoutfit hast Du Dir zusammengestellt! Mir gefällt's rundum. Besonders chic finde ich, wie Du die Bluse trägst.
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissie, sehr raffinierte Kombi (was vor allem an der ausgefallenen Bluse liegt). Lg Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Chrissie, das ist eine meiner LIEBLINGSKOMBIES von dir!!!

    WUNDERVOLL!!!!


    FROHE OSTERN!!!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit sieht mal wieder klasse aus. Ich mag die klassiche Schwarz & Weiss-Kombi sehr gerne. Trage heute auch eine weiße Bluse, obwohl ich erst befürchtete, dass es mir zu kalt damit wird. Aber irgendwie muss man ja gegen das Wetter angehen (bei uns liegt noch Schnee...). So langsam hab´ ich auf meine Wintersachen nämlich keine Lust mehr... Der gelbe Blazer sieht übrigens sehr gut dazu aus.
    Ich wünsche Dir noch schöne Feiertage.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Cool. Schöne Ostern. LG Sunny

    AntwortenLöschen
  7. Die Hose ist gut !! Fuer mich sehr angesagt, da sie durch den seitlichen weissen Einsatz streckt ! :-D Muss mich mit dem schwarz-weissen mal gedanklich auseinandersetzen und ich brauche einen Leo-Pumps, da gibt's keinen Zweifel ! Frohe Ostern noch, kann man doch am Ostermontag noch oder ? Martina, die von BloggHer women's kaleidoscope
    p.s. auf meinem Blog das Kaleidoscope Maerz, sind ein paar Sachen dabei, die Dir gefallen koennten, glaube ich !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)