[OOTD] All that glitter :)

Hallo Ladies,
schon seit einiger Zeit habe ich dieses Jackenschätzchen im Schrank: "Military goes Glitter". Im Prinzip eine einfache Cargojacke aber mit vieeeeel Pailletten an den Ärmeln und auf den Schultern - ich war mich noch etwas unschlüssig wie ich die kombiniere - aber mit meiner burgunderroten Jeans finde ich es schon mal ganz gut :)

Info: Jacke: via ebay | Hose & Pulli & Schuhe: H&M | Schmuck: Fundus
LG Chrissie

Kommentare

  1. Love your sweater and your necklace is so pretty. It's a great outfit as always.

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring! Ich bin immer etwas grummelig, wenn ich "Fundus" lese ;-), heißt das, du weißt nicht mehr woher es ist? Schade...die Jacke ist nun nicht so mein Fall, aber den Schmuck und das Bild rechts finde ich großartig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Ring ist von Primark und die Studded-Armbänder ebenfalls :)
      Das blaugoldene Armband ist von Topshop und die Kette ist von H&M :)

      LG Chrissie

      Löschen
  3. your necklaces are always gorgeous!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne jacke !!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit :)

    Bei der Jacke fehlen mir die Worte, ich bin neidisch ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Chrissie,
    hast Du wunderbar kombiniert! Ich mag diese Military-Jacken nur mit einem Gegensatz, mit Spitze oder wie bei dir mit Glitter. Ganz toll find ich das güldene Oberteil drunter!
    Lieben Gruß und ich drück Dich auch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Edelfabrik ist wirklich der richtige Name. Es ist immer besonders und edel, was man hier sieht. Wunderbar.
    Ganz lieben Gruß
    Sunny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)