[NOTD] | p2 Sand Style Polish – Die Vierte .... glaub ich :)

Hallo Ladies,
ich habe ja schon Angst Euch zu nerven - aber ich habe es schon wieder getan - ein Sand Style Polish wanderte in mein dm-Körbchen - jetzt habe ich aber endlich alle meine favorisierten Nuancen zusammen :) (vermutlich). Hier seht Ihr "010 adorable". Ein sanftes Rose mit kräftigem Glitter in Silber. Info: Preis: 11 ml 1,95 Euro bei dm | deckend in zwei Schichten | sehr gute Haltbarkeit :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Hi Chrissie, ach, weißt Du, wenn Dir dieser Lack gut gefällt, dann würd ich ihn auch in allen Farben nachkaufen. Irgendwann gibts ihn vielleicht nich mehr und Dir gehts so wie mir mit dem matten Lippenstift, der ausgelistet werden soll. Aber ich war ja jetzt dank dir vorgewarnt und hab ihn in allen verfügbaren Farben auf Vorrat gekauft. Hoffentlich halten die Stifte ungeöffnet auch schön lange. Ich wünsch Dir schöne Ostern! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe diese Lacke :)

    AntwortenLöschen
  3. Du traust dich wirklich an alle Farben und unterschiedlichsten Oberflächen heran. Der Sand Style hat was. Sieht auf Deinen Nägeln auf jeden Fall klasse aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Oh, chic! Diese Farbe war bei meinem dm schon ausverkauft. Ich habe dann den etwas dunkleren Ton genommen, auch toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt.. jedes Mal wenn ich bei dm bin, vergesse ich, nach dem Nagellack zu schauen :O
    Jetzt schreibe ich es mir auf :D
    Sieht super aus, haben will !

    LG Dana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)