[NEWS] | Primark Sommersaison 2013


Hallo Ladies,
für alle die von dem Wetter gestrichen die Schnau.... voll haben :) Hier ein paar Impressionen der Primark Sommercollection... zum träumen und zum auf besseres Wetter hoffen :). Den Hammer finde ich das gefühlt 345 Comeback der Latzhose :) und ich habe gefühlte 240 mal mitgemacht - aber 'ne Latzhose habe ich trotzdem nicht mehr im Schrank *lach* - ob ich wieder ein brauche habe ich noch nicht entschieden ;)

LG Chrissie

Kommentare

  1. love those inspiration photos nice blog please check my blog and follow me back if you like it :*

    AntwortenLöschen
  2. Würde mir jetzt nichts davon kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. beautiful pics my dear!
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  4. Cool photos!!!
    Do you like to follow each other???
    Let me know...
    expressyourself.paolalauretano

    AntwortenLöschen
  5. Love those looks and yes they make me dream of summer :)

    xxx
    Nina
    http://trendsurvivor.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ciao... Followed!!!!
    See you soon...

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kollektion! Ich muss unbedingt Latzhosen haben! x

    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  8. schick schick :)
    weißt du ab wann es die kollektion geben wird?

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful selection!!!
    (I'm glad you like this painter!!:)))
    Have a wonderful weekend, dear! and my g+ for you...

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  10. Hi Chrissie, da hab ich an Dir aber schon spannendere Teile von Primark sehen können, finde das auf den Bildern eher langweilig. Vielleicht liegs aber auch am Alter (ist vielleicht für eine jüngere Zielgruppe gedacht). Übrigens habe ich den Lippenstift, dessen Verkauf eingestellt werden soll, heute 3 x nachgekauft. Hoffentlich hält der sich jetzt auch schön lange (ich hatte ja eigentlich noch welchen - d.h. ich habe auf Vorrat gekauft). Danke nochmal für den Hinweis. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Chrissie,
    ich hab mal nachgerechnet. Das letzte Mal, als ich eine Latzhose trug, ist mindestens 30 Jahre her. Damals war's eine Malerlatzhose rosa gefärbt. Ich hätte gute Lust, mir wieder eine zuzulegen. Allerdings nicht mehr in rosa.
    Lieben Gruß + lass Dich vom Wetter nicht ärgern!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Schicker Blog :) ich gehöre nun zu deinen Lesern und würde mich riesig freuen, wenn auch dir mein Blog gefällt ❤

    xx San☽
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. *g* Wenn die Latzhose original so getragen wird wie auf dem Foto, könnte das gut aussehen. ;D Und obwohl keines dieser Teile in meinem Schrank landen wird, fühle ich mich für einen Moment sommerlicher. Ist doch auch schon was. ;)

    AntwortenLöschen
  14. It's a very nice collection. These outfis are so pretty and i really like these colors.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)