[NEWS] | Neues bei ebelin :)

Hallo Ladies,
ich melde mich noch einmal kurz bei Euch, weil es bei ebelin jede Menge Neuheiten geben wird - und auf einige bin ich sooooo gespannt! Ab März sollen die Produkte erhältlich sein - ich hoffe bei uns wird es sie schon geben. Unten findet Ihr eine Übersicht mit den Produkten - ganz genau ansehen werde ich mir die Pinsel und den Beautyblender-Dupe.
LG Chrissie










Kommentare

  1. Interessant. Den Puderpinsel werde ich mir mal ansehen und vor allem auch das Etui.

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle sachen da werde ich wohl mal groß einkauf machen bei dm ;)

    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Prima finde ich vor allem die Preise, verglichen mit Douglas & Co, wo ein Pinsel schonmal 20 Euro kostet. Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich Annemarie nur zustimmen : die Preise sind ja unglaublich ! Gibt's natuerlich in Italien nicht, wie sollte es auch anders ein ... :-D
    Martina
    BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  5. DM gehört zu meinen Lieblingsläden. Ich könnte dort ewig rumstöbern.
    Die Pinsel von Ebelin sind wirklich gut, ich besitze einige davon. Und ja, der Preis ist super

    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. super sachen hab auch grad die pressemitteilung erhalten.... und werde mir auch einiges zulegen.

    xo xo

    http://modestueck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. i love your pics my dear!
    www.borsadimarypoppins.com

    AntwortenLöschen
  8. auf den makeup/concealer pinsel bin ich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)