[NEWS] | Manhattan Auslistungen

Hallo Ladies,
auch bei Manhattan wird eifrig ausgelistet - hier mal eine Übersicht fast aller Auslistungs-Artikel (die japanische Tusche und ein Mascara fehlen) - um die matten Lipcreams tut es mir leid - die mochte ich immer gern.  Das alles muss gehen:






Also wer noch Up-Dates benötigt der sollte sich beeilen.
LG Chrissie

Kommentare

  1. Cool I haven't hear of this brand before but I'm always interested in trying out something new :D

    The polish colors look very nice so I'll check it out for sure did you buy something from them already ?

    Kisses

    AntwortenLöschen
  2. Amazing products and lovely colors!
    Come back soon to visit me on Cosa Mi Metto???
    Win an amazing MyBeautyBox!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie? Die matten Lippenstifte gehen raus aus dem Sortiment? Ja, sind die denn verrückt???? Das sind meine absoluten Lieblingslippenstifte. So gut deckend, so haltbar, null klebrig, Glanz braucht man eh nicht, ehrlich: besser gehts doch gar nicht. Glücklicherweise habe ich mir vor ein paar Wochen noch mehrere davon gekauft, aber die werden auch nicht ewig halten. Vielleicht sollte ich mir tatsächlich nochmal Nachschub besorgen. Danke für den Tipp! Lg, Annemarie

    AntwortenLöschen
  4. Oh no!!!! Ich finde auch die Lippstickt so toll und die Nagellacke benutze ich am liebsten :O

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen