[NEWS] Catrice online bestellen!!!

Hallo Ladies,
es gibt Neuigkeiten von den beliebten Catrice-Produkten die einen Post wert sind wie ich finde ;)

Glammy Award
Das CATRICE Team freut sich über einen neuen Award: Die Leserinnen der Zeitschrift GLAMOUR verleihen den beliebten Beauty-Award GLAMMY 2013 in der Kategorie Lippe Basic an den Ultimate Lip Glow - Lip Colour Intensifier!!!  Glückwunsch von mir!!!!

Richtig spannend finde ich aber folgendes: CATRICE Online Kaufen CATRICE seit Neuestem in Deutschland auch online erhältlich! Einen Teil des Sortiments könnt Ihr ab jetzt unter http://www.otto.de/Marken/Catrice/shop-de_bc_sh38119041/ bestellen. 

Wenn das mal keine guten Neuigkeiten sind ;)
LG Chrissie

Kommentare

  1. Finde das cool von Catrice aber werde mir nichts bestellen.

    Danke :) Nasenpiercing tut nicht weh, kannst es dir machen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. Freat post! I lke your blog.
    Your new follower,
    Thanks for visting my blog.
    Your visits make my days sweeter.
    Take me To Tarah

    AntwortenLöschen
  3. Catrice hat schöne Produkte, zu guten Preisen,
    Ich kaufe Dekorativ-Kosmetik aber lieber Off Line.
    LG Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich eigentlich auch - aber für die dm - und Müllerlosen Städte finde ich es toll! :)

      Löschen
  4. Hey ,
    du hast einen echt schönen Blog , hast ne neue Leserin ;)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest!?

    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Schnapszahl..... 222 Leser :)
    *Auf Schulter klopf*
    Auf der Suche nach ausgefallenen Schuhen über google bin ich bei dir gelandet.

    Liebe Grüße zum Wochenende
    Tink

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - da muss ich schon schmunzeln!!
      Auch Dir liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!

      LG Chrissie

      Löschen
  6. Wow, sehr cool! Happy weekend. dear.
    Liebste Grüße! xxoo/Madison :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool :)

    Wünsche dir ein wunderbares Wochenende :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, das wünsche ich Dir auch!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen