[NAGELLACK] | My shades of lilac ;)

Hallo Ladies,
endlich sind mal meine Lackierstäbchen bei mir eingetrudelt. Meine Gelb- und Grüntone habe ich Euch HIER ja schon mal gezeigt - weiter geht es heute mit den Lilatönen. Für mein Outfit hat die Zeit heut' nicht gereicht, weil ich wahnsinnig früh aufstehen musste :)
Hier seht Ihr noch einige Detailaufnahmen: 




Wie Ihr seht habe ich neben vielen anderen auch eine kleine Nagellack-Macke ;)
LG Chrissie

Kommentare

  1. Was machst du mit diese Lackierstäbchen? Hab ich was verpasst!
    LG,Cla

    Glamupyourlifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es ist die beste Art seine Lacke zu sortieren - das Lackieren der einzelnen Stäbchen macht zwar ein bisschen Mühe - aber so habe ich einen Überblick über meine Lacksammlung :)

      LG Chrissie

      Löschen
    2. Bei DER Auswahl sind einige Nagellacke länger unbenutzt, trocknen die nicht mit der Zeit aus und werden dann so zäh?

      LG Dana

      Löschen
  2. I Love purple and liliac tones! ;D

    Kisses,

    Benedetta

    www.daddysneatness.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. na die macke ist doch ne schöne macke :)
    ich wünsche dir schon mal ein frohes osterfest mit deinen lieben, viel spass beim eier suchen :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine Nagellackmacke ? Ist mir gar nicht aufgefallen. Wie gut, dass Du es noch mal erwähnt hast ;-))).
    FROHE OSTERN wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes und wunderkunterbuntes Osterfest wünsche ich dir.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich haette das jetzt nicht gleich gemerkt, dass Du Nagellack-addicted bist ..... wieviele sind es eigentlich insgesamt ??? ( Ich bin bei nr. 52 angelangt, der letzte ist ein Aprikosenton von Pupa ) Frohe Ostern aus Italien ! Martina, die von BloggHer women's kaleidoscope

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag es wenn alles schön geordnet ist, tolle Lacke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen