[BOX] | Full-Size Douglas BOB April 2013

Hallo Ladies,
nachdem ich meine letzte Douglas Box enttäuscht zurückgesendet habe, hier der allmonatliche Ausblick auf das kommende Full-Size-Produkt – verbunden mit der Frage Top oder Flop? :) Ich mag die Produkte dieser Serie übrigens ganz gern :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Ich habe mir echt noch nie irgendeine Box bestellt. Habe schon so oft gesehen, dass die Glossy Box z.B. meistens nur Mist enthällt... Die von dm soll glaub ich ganz interessant sein. Aber ich glaube, wenn ich so ein Teil voll mit Schrott bekomme, dreh ich am Rad :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Douglas ist es insofern cool, weil Du die Box bei Nichtgefallen zurücksenden kannst - und die von dm ist wirklich klasse - durch das 5000er-Verlosungssystem muss man eben eine Portion Glück haben :)

      Die Glossybox allerdings habe ich auch schon lange abbestellt ;)

      LG chrissie

      Löschen
  2. seems like amazing product!

    AntwortenLöschen
  3. ich weiss nicht so recht, ich habe schon einige boxen getestet, aber bis auf die mammibox und lillybox fand ich bisher keine wirklich toll. ich finds übrigens klasse, das du deine zurückgeschickt hast weil sie nicht gefallen hatte, sicherlich macht sich nicht jeder den aufwand, womit douglas auch rechnen wird.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hey dear I really like your blog! What about following each other? Also on bloglovin, facebook and even on Lookbook if you want...just let me know :3 <3


    NEW POST UP!

    www.OntoMyWardrobe.com

    AntwortenLöschen
  5. wusste ich gar nicht das man die box auch zurück schicken kann.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen