[BOX] dm Lieblinge März/April 2013

Hallo Ladies,
eben habe ich meine Lieblinge abgeholt und diesmal ist die Box wirklich ein Hammer!!! Hier eine Übersicht der Produkte:
Da es aber diesmal so viele sind, habe ich eine kleine Bilderflut für Euch gemacht mit den dazugehörigen Beschreibungen - Los gehts:

treaclemoon | the rasberry kiss Duschcreme (+ zwei Probiergrößen) | 3,95 Euro | Riechen alle sehr fruchtig und lecker - freu' mich auf das Duschen damit!

Profissimo | Orchidee-Ingwer Duft Glas | 2,75 Euro | Auf Raumdüfte stehe ich - allerdings nur dezent - dieser ist prima - und vor allem nicht so aufdringlich - ob sich der Eindruck bestätigt wenn die Kerze brennt? Mal sehen ;)

ebelin | Oriental Nights Kette | 4,95 Euro | Sehr hübsch gestaltete Kette die glücklicherweise nicht billig wirkt - denke ich werde sie sicher mal tragen!

adidas Team Five | Eau de Toilette Natural Spray | 5,95 Euro | hmmmm.... mein Schatz hat es direkt getestet und riecht jetzt sehr gut :) also indirekt auch was für mich!! Kleiner Tipp - beseite räumen und zu Ostern verschenken!

soxx plus | Einmal Füßlinge | 4,95 Euro Ich lass mich überraschen!

Aussie | 3 Minute Miracle Reconstructor | Intensivkur | 7,95 Euro | Darauf habe ich gehofft ein Aussie Testkandidat - ich habe schon sehr viel darüber gelesen und bin mehr als neugierig! Riecht übrigens wirklich sehr intensiv nach Kaugummi ;)

Manhattan | Eyemazing Effect Eyeshadow | 4,85 Euro | Sehr schöne Farbkombi - habe aber noch keine Swatches gemacht

Ich denke, diese Box kann sich sehen lassen - ich bin gespannt auf die Produkte und werde Euch sofern ein Highlight  dabei ist noch einmal gesondert berichten :)

LG Chrissie

Kommentare

  1. Die ist wirklich klasse - ich muss meine zügig abholen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch Dir viel Spaß damit ;)!!!
      LG Chrissie

      Löschen
  2. Mal wieder ein schöner Inhalt. Mal schauen ob ich beim nächsten Abo Glück habe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir die Daumen :)
      LG Chrissie

      Löschen
  3. Du Glückspilz. Ich hätte auch so gerne eine ergattert.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das eine tolle Box. Eigentlich habe ich diesen ganzen Beauty-Boxen abgeschworen. Aber wenn ich die sehe, könnte ich schon wieder... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein Boxenjunkey - schlimm gell...

      Löschen
  5. Sieht echt gut aus die Box. Irgendwie schön bunt... Frühling!

    AntwortenLöschen
  6. Die Box find ich richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist definitif ein Highlight!

      Löschen
  7. Die letzten Boxen fand ich nicht toll, darum habe ich mich für diese Runde nicht angemeldet...

    Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich ärgere! Durch die Bank weg tolle Produkte - NEID ;-)!

    Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Klick auch mal hier vorbei :)